Fenster bleibt oben oder mal dauernd unten...

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Irgendwie spinnen meine Fenster gerade.
    angefangen hat es rechts, Fenster fährt (Knopf in 2.Stellung) nach oben dann wieder 10cm nach unten.

    Laut Forum FH neu angelernt (auf 1 hochgefahren, dann 10 sek auf 2 durchgedrückt...)
    soweit auch gut, ging dann leider immer so 5 gut mal, dann altes bild...

    jetzt aber:
    fenster bleibt unten, drücken auf 1 oder 2 bewirkt nichts...!!!
    erst nach 10-15 mal fährt es wieder nach oben... man bekommt schon fast panik, dass es dauernd unten bleiben könnte.....

    das gleiche passiert manchmal am oberen anschlag, dann fährt es nicht mehr runter, auch z.b, nicht wenn man denn verdeckschalter zieht....

  • Ich hatte das Problem auch schon.


    Ich habe beide Fenster runter gemacht, den Wagen abgeschlossen und mit der Fernbedienung die Fenster ganz nach oben gefahren. Dann aufgeschlossen, Fensterheberschalter Fahrerseite nach oben für ca. 4 Sek, dann ganz runtergefahren, wieder 4 sek. halten und dann da Gleiche auf der Beifahrerseite.
    Seitdem vergisst er die Stellung nicht mehr. Vielleicht hilft es bei dir auch.



    Möglicherweise ist aber auch das Steuergerät defekt oder die Batteriespannung zu niedrig.


    Lieben Gruß
    Frank

    und Zack... war ich auf der Welt!

netcup.denetcup.de