Sport / Avangard

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Kann mir jemand von euch helfen,
    ich hatte ja einen 208 Sport und nun einen 208 Avangard, das Problem was ich habe:
    Der Sport war im Heck doch etwas höher wie der Avangard, ist da irgend ein Unterschied von den Federn, oder woran kann das liegen!?
    Danke für eure Hilfe...!!!

    Skodafahrer..., jetzt steht ihr auf meiner Hassliste ganz oben :diablo:

  • Der rote is ja nun hin, ich hab's aber gerne wenn der hinten etwas höher ist.
    Ich habe jetzt hinten Gummis mit 4Noppen drin und trotzdem sieht das irgendwie nich aus wie mein Baron!
    Helft mir doch bitte...

    Skodafahrer..., jetzt steht ihr auf meiner Hassliste ganz oben :diablo:

  • Ein tiefergelegtes Fahrwerk war für den w208 ab Werk nicht erhältlich, nur die sportliche Fahrwerkabstimmung. Höhe variiert nach Motorsierung- und Ausstattungsumfangund nach Alter und Zustand der Federn und Stoßdämpfer, die geben im Alter schon mal nach.

netcup.denetcup.de