Suche Farbnamen zu Farbcode

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Theodor,


    na ja was sol ich sagen ...........wer lesen kann ist klar im Vorteil ----- im Kofferraum steht LACK 366 und nicht 399 :doof: also Azuritblau ...................


    Danke für deine schnelle hilfe :thumbsup:


    Gruß Markus

  • Hallo zusammen... ich habe eine Frage bezüglich des Farbcode. ich habe es in der Suche bereits eingegeben aber leider kein vergleichbares Ergebnis gefunden deshalb hier mein Problem:
    mein Farbcode ist 744 also Brillantsilber metallic dieses habe ich mir auch im Internet bestellt geliefert wurde mir aber der Farbcode 711 und das ist Strato Silber von Mercedes, ich habe dann die Firma angerufen und gesagt dass die Farbe falsch geliefert wurde daraufhin wurde mir gesagt das anhand einer Umrechnungstabelle der Farbcode 711 der richtige wäre.kann mir jemand von euch da weiterhelfen.
    vielen Dank im voraus.

  • das habe ich ihm auch gesagt nur der Verkäufer meinte was von einer Umschlüsselung,mir ist das auch absolut ein Rätsel.

  • Der Typ hat tatsächlich recht,die Umschlüsselung für Multona 744 Brilliantsilber ist 711 ... habe es im Internet gefunden. .. habe mir trotzdem eine Farbkarte gemacht,mal schauen morgen.

netcup.denetcup.de