Sitz ausbauen wie ?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,


    Kabelverbindungen trennen, Sitz nach vorne fahren und 2 Schrauben hinten ausbauen, dann Sitz nach hinten fahren, und die 2 Schrauben vorne ausbauen. Sitz entnehmen und fettisch is. :thumbsup:

    Der Sitz fährt nicht vor und hinter das ist mein Problem

  • Hallo,


    dann musst du zur Not den Verstellmechanismus/Motor ausbauen, und dann den Sitz verschieben. Wenn du den Sitz nicht verschieben kannst, dann kommst du auch nicht an die Schrauben.


    Hast du denn schon einmal eine Fehlersuche mit einem Messgerät gemacht?


    Kommt Strom am Motor an?


    Ist die Sicherung in Ordnung?


    Gibt es einen Kabelbruch?


    Fragen über Fragen.

  • Hi kann mir jemand sagen bitte wie ich denn Sitz zerlegen kann so das ich auch die Motor Schrauben drankommen kann
    Ich habe so weis auf geschraubt obere ist draußen die Schraube untere komme ich nicht da ist eine runde Stange der stört mich


    Wie kann ich e noch ausbauen ??


    Motor ist defekt

    Einmal editiert, zuletzt von Tewego () aus folgendem Grund: Zitate entfernt

netcup.denetcup.de