Beiträge von Abdullah_Gap

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hi kann mir jemand sagen bitte wie ich denn Sitz zerlegen kann so das ich auch die Motor Schrauben drankommen kann
    Ich habe so weis auf geschraubt obere ist draußen die Schraube untere komme ich nicht da ist eine runde Stange der stört mich


    Wie kann ich e noch ausbauen ??


    Motor ist defekt

    Servus MB freunde


    Ich bin neu hier im Forum
    Und habe auch schon einige Fragen an euch :)




    Ich bin der Abdullah und komme aus Garmisch Partenkirchen


    Ich fahre zum erstes mal einen mercedes
    Leider habe ich einen fehl kauf gemacht


    Falsche Motor falsche Karosserie ich habe den 200 ohne Kompressor


    Die 136 ps ist mir zu schwach


    Ich habe folgende fragen


    Ich habe 2 Clk


    1. Clk 200 136 ps Sport Edition Schalter Ausstattung Standart Bj 98 246.000 Langstrecken Fahrzeug Karosserie mit Rost Motor technisch Top ich fahre damit zu Arbeit Gap nach München


    2. Clk 200 K 192 ps Elegant Edition Automatik Bj 97 Vollaustatung außer xenon , einpark Hilfe 235.000 Langstrecken Fahrzeug ohne Rost Motor technisch top


    Meine Frage an den Profis ich würde gerne den Clk mit K fahren würde es gehen den Automatik Getriebe aus zu tauschen gegen Schalter ???
    Den Automatik Getriebe in den 200 136 ps einzubauen ist das möglich wegen den ps und Bj ???
    Clk 200k 192 ps Bj 97 Automatik
    Clk 200 136 ps Bj 98. Schalter


    MfG
    Abdullah

netcup.denetcup.de