Moin Moin aus Bremen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Moin Community, ich hab seit 5 Monaten meinen Führerschein und auch meinen Brilliant silbernen 98er Clk 200 Sport.
    Wie man aus meinem namen lesen kann heiße ich Lucas, bin gerade 19 geworden und komme aus Achim b. Bremen.
    Ich finde es gibt einfach nichts schöneres als mit seinem Benz durch die Gegend zu fahren und das unglaubliche Fahrgefühl zu genießen.


    Zu meinem Auto:
    Ich fahre wie angesprochen den kleinsten aller Clk's, er hat ein neues Fahrwerk, für den sommer 18" Felgen DBV Thaiti und schwarze Klarglasscheinwerfer verbaut.
    Sobald der Unfallschaden repariert ist, welchen ich glücklicherweise nicht verursacht habe, werde ich noch neue Lautsprecher in den Türen verbauen.


    Eine Sache an die schon denke seit dem ich das Auto besitze ist ein Sportluftfilter und ein Magnaflow Endschalldämpfer, einerseits besserer Klang,
    anderseits nur 136ps und auffällig ohne ende, ob der Benzin verbrauch steigt kann mir ja vllt. jemand von hier beantworten :thumbsup:





    Wenn der Benz anspringt und die Reifen wieder qualmen :music:


    Stag 300 Premium Gas-Anlage verbaut und extrem zufrieden! :thumbsup:

  • der Verbrauch steigt durch die Lust mehr Gas zu geben :). sonst eher nicht.


    sportluftfilter bin ich kein Fan von, LMM ist empfindlich und es bringt nicht viel Sound Zuwachs.


    Willkommen hier, wohne 100 km entfernt :)


    MfG.

  • Ich schließe mich an! allerdings viel weiter südlich ;)


    Willkommen hier und viel Spaß weiterhin mit deinem Auto :)


    zum Sportluftfilter: ich meine mal irgendwo (motor-talk o.Ä.) gelesen zu haben, dass die originalen eigentlich besser sind .. sowohl vom Luft-Durchfluss als auch von den Filterqualitäten. Einen Link kann ich nur leider nicht anbieten ..

  • Willkommen hier im Forum.


    Zum Thema Luftfilter kann ich mich nur phile anschließen, zumal die meisten Sportluftfilter " falsch " Luft ziehen.


    Grüße aus Oldenburg

    NOS statt LPG

  • Somit hat sich das für mich mit dem Luftfilter erledigt, danke für antworten :)


    MfG

    Wenn der Benz anspringt und die Reifen wieder qualmen :music:


    Stag 300 Premium Gas-Anlage verbaut und extrem zufrieden! :thumbsup:

netcup.denetcup.de