Beiträge von Lucas19

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Ich hab nichmal doll gezogen, der Fehler war wahrscheinlich das die Dekorblende ab war, so konnte die ganze Halterung nach vorne.
    Ganz kaputt ist es nich und Funktion ist auch noch gegeben aber weil das Licht ja sowieso nicht funktioniert und Kratzer drin sind dachte ich es kann nich schaden
    :D

    Bei mir hat sich das ganze Plastik unter der Dekorblende nach vorn gebogen..
    Danach war mir das rädchen einfach zu locker und nun hab ich sehr preiswert das gesamte bedienelement für Heizung gebraucht gekauft, wenn das alte dann raus ist probier ich da auch nochmal dran rum

    Moin,
    Ich hab jetzt schon öfters nach Anleitungen gesucht und auch was gefunden
    aber der Drehregler auf der rechten Seite lässt sich einfach nicht rausziehen.
    Ich hab auch schon die blende abgenommen aber dadurch wurde das ganze nicht weniger schwer.


    Radstellung hab ich auch schon alle durch auch beide seiten gleich gestellt aber nichts hilft,
    was mach ich falsch?
    Ist es mit Zange ansetzen und ziehen nicht getan?

    Moin Community, ich hab seit 5 Monaten meinen Führerschein und auch meinen Brilliant silbernen 98er Clk 200 Sport.
    Wie man aus meinem namen lesen kann heiße ich Lucas, bin gerade 19 geworden und komme aus Achim b. Bremen.
    Ich finde es gibt einfach nichts schöneres als mit seinem Benz durch die Gegend zu fahren und das unglaubliche Fahrgefühl zu genießen.


    Zu meinem Auto:
    Ich fahre wie angesprochen den kleinsten aller Clk's, er hat ein neues Fahrwerk, für den sommer 18" Felgen DBV Thaiti und schwarze Klarglasscheinwerfer verbaut.
    Sobald der Unfallschaden repariert ist, welchen ich glücklicherweise nicht verursacht habe, werde ich noch neue Lautsprecher in den Türen verbauen.


    Eine Sache an die schon denke seit dem ich das Auto besitze ist ein Sportluftfilter und ein Magnaflow Endschalldämpfer, einerseits besserer Klang,
    anderseits nur 136ps und auffällig ohne ende, ob der Benzin verbrauch steigt kann mir ja vllt. jemand von hier beantworten :thumbsup:





netcup.denetcup.de