Grüße aus Stuttgart (c208)

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Servus,


    ich bin der thomas komme aus Stuttgart und bin 27j jung.


    Vor 2 Jahren hab ich vom W204 auf einen Mazda 3 MPS gewechselt da der Wunsch nach mehr Leistung immer stärker wurde und immer noch da ist (320PS werden auch schnell zu wenig). Der limitierende Faktor ist hier eher der Geldbeutel.


    Durch Zufall hab ich einen CLK 320 in meiner Nähe gefunden der mir sofort gefallen hat also kurzerhand besichtigen und gleich mitgenommen :thumbup:
    Es standen nur der 320 und 430 zur auswahl da ich keinen 4Zylinder wollte.



    Seit 2 Tagen steht er nun vor der Tür und hat nächste Woche einen Termin beim :) zum Getriebeöl, Kühlflüssigkeits und Bremsflüssigkeitswechsel inkl großem Service, austausch der vorderen Kotflügel (das sind die einzigen Roststellen aber dafür doch sehr kräftig aufgeblüht) und erneuern des Unterbodenschutzes. Ölwechsel wurde heute bei Mr Wash erledigt da die Brühe schon tief schwarz war.
    Schweller und Unterboden sind 1a.
    Nun kann der Sommer kommen damit gebastelt werden kann. AMG Styling und Ledersitze müssen auf jeden fall noch rein.


    Folgende Ausstattung hat er:


    220 Parktronic
    275 Memory Paket
    423 Automatik
    480 Niveau Regulierung
    550 AHK
    580 Klima
    und noch paar kleinigkeiten wobei leider keine SHZ dabei ist aber nun gut was solls.


    Bessere Bilder Folgen :thumbsup:




    und gleich die Sommerschuhe

netcup.denetcup.de