Ruhrgebiet: Kompetente Werkstatt für CLK W208 Cabrio (BJ2001)?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Als "Neubesitzer" eines 2001er CLK 200 Komp. Cabrio suche ich jetzt für den nächsten Kundendienst/Motorcheck usw. eine gute, zuverlässige Werkstatt rund um Dortmund/Ruhrgebiet...


    Gibt es für unseren W208er soetwas?


    Da ich auch schon ein bisschen geschmökert habe, eine in Bochum Riemke (Auto-Anft) habe ich gerade gefunden.


    Gibt es Erfahrungsberichte über Auto-Anft oder Alternativen?

  • Hab für mich greiners kfz service gefunden in witten, war zwar bisher nur mit dem audi da, aber im sommer wird dort mein clk auch hingebracht :)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Danke für die schnelle Antwort.



    Bist Du da schon öfters gewesen und zufrieden?


    Preisniveau?


    Besteht dort eine gewisse Fachkenntnis bezüglich Mercedes/CLK oder allgemeine "Schrauberwerkstatt"?



    Grüsse

  • Also wenn dir ne Anfahrt nix ausmacht, dann hab ich mit Abstand die beste Werkstatt für einen Mercedes allgemein. Es ist gleichzeitig mehr oder weniger die Froums Werkstatt der "Stern-Freunde".


    Hakan Sönmez
    Robert-Koch-Str. 16
    Oberhausen


    Es ist eine Taxi Werkstatt und behebt Probleme die selbst MB Nl nicht lösen. Ich hab noch nix gehabt was man nicht lösen kann, der Werkstattinhaber ist mit Leidenschaft bei Mercedes dabei und kennt alle Wehwehchen rund um Elektronik und Antrieb. Er selbst fährt nen W203 mit einem 55K Motor ( selbst verpflanzt, weiss also was er tut ). Preislich mehr als Fair und legt einen grossen wert auf OEM Teile.


    gruss
    Greg

  • Sagen wir so, ich bin seit juli dort seitdem ich meinen audi habe. Also am besten sind sie in der VAG fraktion tätig, machen aber sons auch andere autos fertig.


    Benni der mechaniker hat z.b. einen 1.8t in seinen polo 6n gebaut also fachwissen hat er alle male. Spiziell auf clk ist er nicht spezialisiert aber wird dennoch was hinbekommen. Ich war aufgrund meiner garantie vom meinem clk noch nicht da die ist erst letztens ausgelaufen und vorher hatte ich keine probleme :) werde aber im sommer auch mit meinem hin. Also mit autos kennt er sich definitiv aus, sein vater tommy aber auch :)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Kein problem :)


    Bei fragen einfach ne pn :)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Hallo,


    ich kann da noch Matern in Gelsenkirchen empfehlen. Der Meister fährt selber ein CLK.


    KFZ Matern
    Regensburgerstrasse 14
    45886 Gelsenkirchen


    Bei fragen PN


    Lg

netcup.denetcup.de