Wertsteigerung durch Zusatzausstattungen???

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Schön, dass es hier so viele gibt die gleich denken :) Ich liebe mein Auto und benutze es täglich, denn dafür ist es ja auch erschaffen worden. Ich persönlich finde es schwachsinnig sich ein Auto anzuschaffen und es vielleicht einen Monat im Jahr bei schönem Wetter zu bewegen, aber jedem das seine...
    Bin von Saisonfahrern auch nicht sooo begeistert, aber das ist immerhin ein Kompromiss.
    Ich habe meinen mit ca. 180.000km gekauft und jetzt stehen 196.000km auf der Anzeige, ich werde ihn so lange wie möglich fahren und auch Geld in mein Schätzchen investieren, da mir das einfach Spaß macht :)


    Edit: Hier mal ein Bild von der Naht die bei mir aufgeht (ist nicht mein Sitz, aber die gleiche Stelle): Klick

  • Ich stimme den meisten Beiträgen hier zu :-) allerdings behaupte ich das die Wirtschaftlichkeit trotzdem eine Hauptrolle spielt, ein Auto was täglich genutzt wird und davon rede ich nicht das im Jahr höchstens 10tkm zusammenkommen, sondern richtig Kilometer geschrubt werden, muss wirtschaftlich sein.

  • :hi:


    Ich dachte du meinst auch Originalzustand wenn du Originalzustand schreibst.
    MfG
    Holz

  • Immerhin bin ich froh das sehr viele die gleiche Meinung vertreten die ich auch habe. Ein Auto ist zwar ein Gebrauchtsgegenstand aber diesen pflege ich gerne und investiere ins auto gerne mal etwas mehr. Klar hat es ein gewissen nutzen nur in erster Linie ist es für mich ein Spaßauto wo man nicht unbedingt auf den Sprit achtet sondern nach spaß geht dennoch nicht übertreibt (permanent mit Vollgas)

netcup.denetcup.de