CLK 230 Kompressor startet nicht

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Sorry, ich habe noch eine ander Baustelle. Bin noch nicht dazu gekommen weiter zu machen. Melde mich wenn es etwas neues gibt.
    Gruß
    Frank

  • Hallo Jag4.2


    Wie ist die Geschichte denn ausgegangen? Würde uns alle mal interessieren.


    Herzlichen Gruß
    Norbert

    Tofu schmeckt am besten, wenn man es kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • Also der Wagen Steht noch in der Garage.
    Ich habe von einem MB Meister einen Tipp bekommen das am Getriebe ein Stecker gerne verölt. Habe mir der Stecker gerade in der Bucht bestellt.
    Ich werde dann berichten ob es das war.
    Gruß
    Frank

  • Hi mich würde auch interessieren was es bei dir war.
    Hab nämlich absolut dasselbe Problem. Ich hab allerdings gemerkt das wenn der über Nacht steht und wenn es kaltes Wetter gab so um den Gefrier Punkt das er das öfter macht als wie bei normalem Wetter.


    Aber auch nicht immer und wenn er es macht macht er es 4-6 Tage hintereinander.


    Alle lampen leuchten drehst schlüssel passiert nix. und exakt nach 3 - 4 Minuten ca springt er beim nächsten Versuch wie durch ein Wunder plötzlich an.


    Ich schnalls echt nicht mehr ich google schon wie ein wilder. Viele behaupten es wäre das Zündschloss was ich kaum glaube Weil es echt nur bei kaltem Wetter passiert.
    Batteriespannung hmm glaub ich noch nichtmal so sehr... aber wieso sollte er denn dann nach 4 minuten einfach anspringen.


    Mein CLK ist staubtrocken nix veröltes ... Selbst das Differential ist sauber :D was ne Krankheit bei dem ist normalerweise.

netcup.denetcup.de