Serviceintervallaneige im KI

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hi,


    Hab nen 2000er Coupé und das zeigt mir an, dass ich eine Inspektion machen muss.


    Ich habe vieles erneuert(Öl, Bremsen vorne usw.) Eigentlich ist die Inspektion überflüssig.


    Wie lösch ich das aus dem Boardcomputer?


    Danke
    Maik

    Snobismus ist, wenn das Brett vor dem Kopf unbedingt aus Teakholz sein muss!

  • Hier mal der Auszug aus meiner Anleitung. (CK230K EZ 01/2000 MOPF):


    Schlüssel auf Stellung 2 Stellen.


    Bei nicht angezeigten Tages- und Gesamt-Wegstreckenzähler Taste "Bild runter" oder "Bild hoch" am Multifunktionslenkrad so oft drücken, bis die Anzeige erschein. (Serviceumfang)


    Taste R im KI ca. 2 Sek. drücken.


    Im Multifunktionsdisplay erscheint die Abrage; "Wollen sie das Serviceintervall zurücksetzen? "
    Taste R erneut drücken, und der Service Intervall ist zurückgesetzt.



    Also auf Deutsch würde ich sagen: Im Menü den Service-Zähler wählen und dann 2 Sek die R Taste drücken :D





    Ich hoffe ich konnte helfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Voodoo2150 ()

  • Und das war´s schon? :D


    Hätte nicht gedacht, dass sowas in der Bedienungsanleitung steht, aber danke.

    Snobismus ist, wenn das Brett vor dem Kopf unbedingt aus Teakholz sein muss!

netcup.denetcup.de