Kotflügel, welches Fabrikat ist das?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • De gibts hin und wieder in der Bucht.
    Liegen preislich so zwischen 250-300 Talern.



    Hab aber schon scheußliche Sachen darüber gelesen (find den Link grad nicht).


    Aber was ich noch davon wiedergeben kann. Soll minderwertiges GFK sein, das einen Haufen Zeit in Anspruch nimmt bis einigermaßen passt. Von anständigen Spaltmaßen will ich gar nicht anfangen. Zudem hochgradig anfällig gegen Rissbildung bei Fremdeinwirkung.


    Vorschlag von meiner Seite wenn du etwas in der Richtung haben willst:


    Such dir nen anständigen Karosseriebauer der was von seinem Handwerk versteht und lass dir diese Luftauslässe in deine originalen Kotflügel "zaubern".


    Sollte meiner Meinung nach incl. Lackieren nicht teuerer sein als der GFK-"Murks". Bessere Optik, Spaltmaße u. Material incl.!

  • Ja im Netz hab ich auch was GFK gesehen und bin der selbe meinung "das es nichts ist" :thumbdown:
    Werde mal eine Karosseriebauer der was von seinem Handwerk versteht suchen .
    Hab ja für den Winter was zu schrauben :) .


    Danke schon ml .

netcup.denetcup.de