Lautsprecher Durchmesser im 208

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,


    Könnte mir bitte jemand sagen welchen Durchmesser die Standard Lautsprecher haben? In den Türen sind ja 3 (hochtöner im 3eck und ein LS vorne und hinten in der Tür, sowie 2 in der hutablage)
    Vielen dank im vorraus



    Okastd@hotmail.de



    Lg Olli

  • Es wäre schön, wenn Du Deine Frage nur ein Mal stellst und nicht drei Mal ;)


    - Die Spiegeldreicke weiß ich gerade nicht, die kannst aber einfach oben abziehen und unten rausziehen, dann kannst selbst nachmessen.


    - Vorne in den Türen bräuchtest Du Adapter und dann passen 16er Bässe rein


    - Hinten in den Türen habe ich noch keine Adapter gesehen (was aber nix heißt) aber das sind so ca. 10cm Tröten-


    - In der Hutablage passen 16er rein, aber auch wieder mit Adapter

    signatur.jpg

  • Moin,


    da du ja wie ich gelesen habe im Thema bist gib doch mal bitte Inputt.


    Mein neuer 208ter klingt schon nicht schlecht...aber bin von meinem abgegebenem SLK mit Harman Kardon ja ein bischen verwöhnt.
    Das Radio was eingebaut ist ist ein Yokohama laut und Leise von wohl Lidl....Damit ist schon der Sound nich zum würgen...aber die Bedienung der Radios( wie gesagt bin grosse Tasten vom Commandsystem gewöhnt) ist grotte.
    Welche Kombination für schmales Geld empfiehlst du auch evtl mit veränderten Boxen??!!


    Gruß
    Roomer

  • Danke für die Maße. Ja, ich werde mich bessern was die Häufigkeit der fragen vetrifft😊
    Hauptsache ich kann mir die LS vorher besorgen, da das aus/einbauen gleich in einem Rutsch erfolgen soll. Ist ja so ne Sache bei unserem Liebling.

netcup.denetcup.de