Beiträge von Roomer

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Moin,


    da du ja wie ich gelesen habe im Thema bist gib doch mal bitte Inputt.


    Mein neuer 208ter klingt schon nicht schlecht...aber bin von meinem abgegebenem SLK mit Harman Kardon ja ein bischen verwöhnt.
    Das Radio was eingebaut ist ist ein Yokohama laut und Leise von wohl Lidl....Damit ist schon der Sound nich zum würgen...aber die Bedienung der Radios( wie gesagt bin grosse Tasten vom Commandsystem gewöhnt) ist grotte.
    Welche Kombination für schmales Geld empfiehlst du auch evtl mit veränderten Boxen??!!


    Gruß
    Roomer

    clk.info/attachment/2126/Moin,


    ich habe ja gerade den Wagen neu.....nun ist beim Kauf (Händler nicht MB) mir ein Schlüssel mit ausgehändigt worden. Das Schloss dafür ist im Fahrerraum am Tunnel. MB weis nich was das soll wozu es dient. Eine Werksmäßige Alarmanlage und Abschleppschutz sind von MB vorhanden.
    Hat Jemand ne Idee wozu das Teil sein könnte????


    Gruß
    Roomer


    P.S. durchschau das Hochladen der Bilder glaub ich noch nicht...werde mich mal einlesen ;-)

    Habe ich gesagt das er direkt aus Italien gerade kommt????? ;-) Der muss wohl schon seit ca 2007 in Deutschland sein....aber Danke für die nette Begrüssung ;-)

    Hallo,


    auch ich sag mal guten Tag aus dem schönen SH.




    Habe seit letzter Woche einen W208 Coupe mit 192 PS geschaltet und 200TSD gelaufen in meiner Garage stehen.


    War echt verblüft das es wirklich in dem Preissegment und Alter noch fast rostfreie Modelle gibt ;-)


    Habe eine Fragen die ich dann später auch posten werde.


    Freu mich auf interessante "Benzingespräche"




    Gruß


    Roomer

netcup.denetcup.de