Biete: Mercedes CLK 200 Kompressor Coupé und CLK 320 Cabriolet

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Benedikt und dies ist mein erster Beitrag hier im Forum.
    Eigentlich komme ich mehr aus dem Volkswagen und Audi Lager, in diesem Fall habe ich zwei wunderschöne Mercedes CLK anzubieten.
    Trauriger Hintergrund ist der Tod des Vaters einer sehr guten Freundin von mir.
    Ihr Vater war ein Mercedes Liebhaber und hat sich 1999 bzw. 2001 einen CLK 320 Cabriolet und einen CLK Coupé 200 Kompressor gekauft.
    Beide Fahrzeuge wurden seitdem mehr gepflegt als genutzt. Sie standen unter einer Haube in einer beheizten Garage.
    Die jährliche Fahrleistung betrug bei beiden Fahrzeugen weniger als 3.000km/Jahr, nur bei schönem Wetter, nur im Sommer.
    Wie auf den beigefügten Dateien zu erkennen ist, sind beide Fahrzeug in einem wirklich traumhaften Zustand.


    Die Familie hat keine weitere Verwendung für diese Fahrzeuge und würde sie daher gerne loswerden. Ich helfe in diesem Fall beim Verkauf und verdiene wirklich keinen Cent daran.
    Die Preisfindung für beiden Modelle empfand ich als schwierig, da es praktisch keine vergleichbaren Modelle auf dem Gebrauchtwagenmarkt mehr gibt.
    Die angegeben Preise sind daher ausdrücklich Verhandlungsbasis!


    Ich habe von beiden Fahrzeugen noch weitere Bilder in besserer Qualität.


    Ich würde mich freuen, wenn die Fahrzeuge hier einen Liebhaber finden würden!


    Fragen zu den Fahrzeugen werde ich zunächst selbst versuchen zu beantworten, würde aber für alles weitere den entsprechenden Kontakt herstellen.
    Meine Nummer ist 0176-64101035


    Viele Grüße
    Benedikt

  • Hallo,


    das Cabriolet ist inzwischen verkauft.


    Das Coupé ist zu 100% rostfrei. Wirklich 1A Zustand.
    Preislich habe ich inzwischen auch etwas mehr Spielraum bekommen.


    Bei Interesse einfach melden!

netcup.denetcup.de