CLK 63 AMG Cabrio

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hello Guys,


    ein paar Leute müssten mich von meinen EX-Autos oder auch noch besitzende Autos kennen...


    Mein Name ist Aziz, 24 Jahre alt aus München und mit meiner "neuen" Errungenschaft, meinem CLK 63 AMG Cabrio, wollte ich mich vorstellen!


    Zuerst zu meinem Auto Nr. 1




    Das ist mein C43, der wohl bald C58 AMG heißen wird... Der Wagen hat eine komplette Motorüberholung bekommen, schärfere Nockenwellen, Kleemann Fächerkrümmer, Rennkats, C63 ESD
    bearbeitet, Vortech V3 Kompressor, Wassermethanoleinspritzung, und noch einige Feinheiten. Jetzt wird "weiter" gebohrt und das Maximum an Hubraum rausgeholt... Kommendes Jahr gegen
    Frühling, müsste der Wagen dann fertig sein :) ...


    Hier u.a auch ein Bericht von "Mercedes-Fans.de"


    http://www.mercedes-fans.de/au…oderwoche_artikel/id=5321




    Hier mein CLK 63 AMG Cabrio :)


    SO, noch im Serienzustand bis auf ner hohen Mercedes Rechnung wegen defekten Tassenstößel usw. Wo ich gleich hab alles machen lassen...




    Der wird jetzt umgebaut auf Blackseries, die passenden Felgen vom R231 SL 65 AMG habe ich auch (Schmiederäder) VA 19 und HA 20 Zoll :thumbsup:
    Passende Supersprint-ESD, Fächerkrümmer und Rennkats liegen auch bereit. Momentan nur Vorkats raus und Softwareoptimierung auf 532 PS.



    Bald gibt es weitere Updates! :)


    Freu mich auf Feedback...


    Gruß
    Aziz

  • Na da hast Du Dir tatsächlich meinen 63er-Traumwagen angeschafft!!! :thumbup:
    Wäre es meiner, so bekämer er zeitnahe einen Klappenauspuff und nichts der Fa. Supersprint :thumbdown: Glückwunsch und herzlich willkommen! :)

netcup.denetcup.de