Mittelarmlehne hinten

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hey Leute, ich hab 2 Fragen zur Mittelarmlehne hinten, hab dazu auch in der SuFu nix gefunden :-(


    Ich hab keinen Skisack oder Klappe gehabt, sondern nur eine verschraubte Verkleidung. Kann ich die umrüsten zu der Klappe?


    Ich hab bei einigen CLKs gesehen (ich glaube VorMopf), kann es sein, dass die hinten einen Becherhalter in der Mittelarmlehne haben?


    Und kann man auch diesen einfach umbauen? Hab nur leider nirgends was gefunden, ich glaub es gibt niemanden, der den seperat verkauft ;(

  • Die Armlehne ist eigentlich Bestandteil der linken Rücksitzlehnenhälfte, die kannst Du in ein paar Minuten austauschen. Musst Dir halt eine suchen in der passenden Polsterung, bei Leder schwarz oder grau sollte das kein Problem sein.

  • Dann verkaufste das eine Kissen und die Seitenwangen halt wieder mit Deiner übrigen Hälfte, gibt immer mal wen wo der Hund Durchfall hatte oder so.

netcup.denetcup.de