CLK55 AMG TUNING KOMPRESSOR LADERRAD mehrleistung 40-80 PS

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Dieses Laderad passt auf alle Mercedes Benz 55 AMG - Das sind z.B. :

    E55 AMG


    CL55 AMG


    CLS55 AMG


    S55 AMG


    SL55 AMG


    G55 AMG


    CLK55 AMG


    SLK55 AMG


    C55 AMG


    ML55 AMG



    Der Umbau ist auch für Laien leicht möglich und in ca. 2 Std. mit ein passender Abzieher. Nach dem Einbau dreht der Kompressor ca. 30 % schneller was eine entsprechende Leistungs und Drehmomentsteigerung ergibt, der Motor hängt besser am Gas. Das Rad ist kleiner als die Anderen Tuning kit's. Durchmesser nur 84 mm. Gute Qualitat.
    Mit diesen Maßen hat das Laderrad wahrscheinlich den größten Leistungszuwachs! Allein durch dieses Laderad sind ca. 40 PS und 50Nm mehr Drehmoment möglich.
    Durch eine Anpassung der Motorsoftware kann die Mehrleistung sogar auf 80 PS und 100 Nm
    gesteigert werden. Ein kürzerer Riemen wird NICHT benötigt.


    Der Preis nur 300 EUR incl. der Versand.

    Mehr Info:
    http://www.ebay.de/sch/ibf-auto/m.html?i…=p2047675.l2562


    Kontakt:kompressorhelp@gmail.com

  • Und hat das ganze nicht ziemlich viel mit Werbung


    und ziemlich wenig Ahnung, welche Autos von Mercedes


    nen Kompressor draufhaben ,zu tun?!? ?(


    Abgesehen davon gäbe es so was ja auch schon für 130 €....

    *Das Beste oder Nichts - Mercedes Benz* :thumbsup:

  • Nujo, es ist ja auch nur ein Angebot, verstehe das man so etwas weit streut. Gibt ja nicht so viele 55 Kompressor und die wenigsten derer Besitzer werden sich ernsthaft über Leistungsmangel beklagen.

  • Holz



    Ja in den Baureihen gibt es 55 AMG Modelle, aber eben keine 55K Modelle wo man das Kompressorrad verbauen kann. (Ausnahme Umbauten von Kleemann ect. , aber die haben schon ein angepasstes Kompressorrad.)



    so Long Berny

  • wie Benny schreibt. natürlich weiss ich selbst das keiner hier sowas gebrauchen kann. ich hab mit absicht so geschrieben. für mich ist das ein billiger versuch seinen Schrott an den man zu bringen. Geschäft muss schon scheisse laufen wenn man es über foren machen muss. aber wenn ich die gewählte Baureihen sehen, dann weiss ich das der jenige absolut kein plan hat.

netcup.denetcup.de