Moin moin aus Hamburg

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ich heiße Andreas, Bj.60 und komme aus der Hansestadt Hamburg.


    Im November letzten Jahres habe ich mir einen CLK320 Bj. 98 im AMG-Kleid für kleines Geld zugelegt. War aus erster Hand und hat jetzt 139tsd. gelaufen.


    Er dient mir hauptsächlich als Alltagsauto (ein R129 steht jetzt im Winterschlaf in der Garage) und bin sehr zufrieden damit. Der Durst hält sich in Grenzen,


    er zieht ordentlich los und technisch ist alles tippi toppi.


    Damit das so bleib, habe ich mich jetzt hier angemeldet und hoffe bei Bedarf auf eure Unterstützung.

    Grüße aus Hamburg


    Andreas

  • Guten Morgen,


    vielen Dank für die freundliche Aufnahme in eurem Forum!
    Ich hätte nicht gedacht, dass der 208 noch so begehrt ist und das "gemeine Volk" begeistert.
    Auf der anderen Seite kann ich von den Fahreigenschaften, dem Verbrauch und der angebotenen Leistung meines Wägelchens nur gutes berichten.
    Die üblichen kleineren Schwachstellen, wie zB. die braune Pest, hat wohl jeder schon erlebt. Hält sich bei mir aber in grenzen.


    Ich denke, mit entsprechender Pflege und regelmäßigen kleineren Investitionen, wird mir der Wagen noch lange Freude im Alltag bereiten und mich über so manchen Winter bringen.
    Im Sommer wird dann der SL (ebenfalls VorMopf) aus der Garage geholt und für schöne Überlandfahrten genutzt.



    Grüße aus Hamburg


    Andreas

  • Liebes Forum,


    nachdem ich hier nicht ganz ein Jahr Mitglied bin, möchte ich mich jetzt wieder verabschieden und mich bei Euch für die nette Aufnahme bedanken.
    Nachdem mir mein Töchterchen ebenfalls ein Töchterchen gebohren und mich zum Großvater gemacht hat, benötigte ich eine Familienkutsche.
    Es ist ein S212 350 CGI (EZ 12.2011) geworden und meinen CLK habe ich in Zahlung gegeben.


    Damit bleibt mir nur noch Euch tschüß zu sagen, pflegt und genießt Euren CLK, weiterhin viel Spaß im Forum und bleibt gesund.


    LG
    Andreas

    Grüße aus Hamburg


    Andreas

netcup.denetcup.de