Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Wer von euch fährt nebenbei RC Autos Verbrenner ?
    Also Kind hatte ich damals einige RC Autos, dann Jahre lange nix mehr.


    Gestern hab ich mir dann ganz günstig einen 1:10 Verbrenner besorgt mit vielen teilen vom Vorbesitzer, heute mal kurz aufm Parkplatz getestet :D Man wie geil und sau schnell :P
    Werde ihn aber erst mal etwas säubern und alles richtig einstellen da er etwas stark verdreckt ist. ;(

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Hab auch einen reely Blue Splash mit länger Übersetzung verstärkten
    Frönt Bügel sowie Achsen aus cnc Alu.
    2,4 GHz Fernbedienung
    Drehzahl ca 30.000
    Bei Testfahrten ca 115 km/h also Bock macht der schon aber zeitaufwendig

  • Ja Zeitaufwendig ist das... Aber macht zwischen durch echt Spaß, Da kommt das Kind im Mann wieder durch. :P
    Meiner ist etwas älter denke ich, Ist ein Kyhsho GT ???? Dachte nicht das der so schnell... musste den auf Allrad umbauen da Heckantrieb unfahrbar war... und trotzdem Driftet der ganz schön, naja erst mal wird alles überholt damit der wieder 100% ist

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Kyosho ist für den Hobbyfahrer mit Verbrenner eine gute Marke! 2,4 Ghz Anlage als Pistolenfernsteuerung bei Autos heute ein Muss (optimale Anlage für Wettbewerb Sanwa MX12)


    Bin selbst seit Jahren aktiv in der Elektroszene 1:10 Onroad und kann diese für Anfänger und Fortgeschrittene nur empfehlen. E-Motor hat einen höheren Wirkungsgrad und ist vor allem wartungsärmer und sicherer zu beherrschen. Aus der Verbrennersezen habe ich mich schon vor 3 Jahren verabschiedet. Habe zwar noch 1:5 Modelle von FG, nutze diese aber nicht mehr.


    Noch ein Tip für RC Car Freunde:
    http://rcweb.de/board/index.php


    Viel Spaß mit deinem neuen Hobby!!!!


    Grüsse
    Uto

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
    Zitat: Walter Röhrl


    Mein pflegebedürftiger Fuhrpark

    MB A 208 430

    MB C 126 SEC

    MB W124 T 300 D

    und noch welche aus dem VW-Konzern

  • Sagen wir mal altes neues Hobby ...


    Ist zwar schon einige Zeit her aber es macht echt fun :thumbsup: auch wenn ich gleich bei der 4. Ausfahrt nen Crash gebaut habe und jtzt ne neue vo Achse brauche. Aber so ist das eben mit dem RC.


    wow 1:5 sehr gut :thumbsup: für sowas muss ich noch sparen... weil die kosten viel mehr wie meine drei die ich für 85€ geschossen habe :D

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • So der Kyosho ist wieder verkauft :D Hab mir nun nen Reely AirAttack besorgt, der bereits etwas Tuning bekommen hat... :thumbsup:
    Glattbahn Racer sind zwar ganz nett aber ich fahre lieber auf schotter und im Dreck, dafür soll der genau richtig sein.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

netcup.denetcup.de