Betriebsanleitung CLK W209 Bedienungsanleitung ab 2006

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,


    nach vergeblicher Suche im Web und im Forum hier meine Frage:


    Kann mir bitte jemand eine "Betriebsanleitung CLK W209 (Bedienungsanleitung) in der neueren Ausgabe (ab 2006? für die Mopf-Modelle) als .pdf zukommen lassen oder einen funktionierenden Link posten?


    Die alte Betriebsanleitung mit dem dunkelblauen Coupe auf dem cover habe ich gefunden, aber die aktualisierte Version mit dem Bild vom Scheinwerfer und Kühlergrill leider nicht (Siehe Bild).


    Die alten Links zu den Mercedes Seiten funktionieren leider nicht mehr (zum Glück halten die Autos meist länger ;-)



    Vielen Dank schon mal

  • Hast du mittlerweile eine als PDF gefunden?
    Ich hab mittlerweile auch alles durch und finde sie einfach nirgendwo.
    Auf der Daimler Seite schon gleich garnicht.


    Wenn eine hat? Muss auch nicht für lau sein


    Gruß Thomas

  • Hallo bin neu hier.
    CLK 200K Automatic, Bj. 2004.


    Kann mir vielleicht jemand eine Bedienungsanleitung, am besten per PDF,


    für Bj. 2004, also Vor-MOPF-Modell zukommen lassen.


    Ich habe eine für das MOPF-Modell. Wer gern ´ne Kopie möchte bitte bei mir melden.


    Lieben Dank für Eure Hilfe.
    ingolfomas

netcup.denetcup.de