Hallo aus dem Allgäu

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo liebe Forenmitglieder,
    da ich mir einen CLK 230 K Bauj.2002 Cabrio zugelegt habe und doch das ein oder andere selbst machen möchte und dabei auf Eure Hilfe zähle,wenn ich nicht weiterkomme,stelle ich mich mal kurz vor.
    Ich bin der Karl-Heinz,65 Jahre alt,Rentner und wohne im schönen Allgäu in der Nähe von Kempten.
    Bin noch am zweifeln ob sich das Cabrio fahren mit meiner Lieblingsbeschäftigung Motorradfahren verträgt und wer dabei die Nummer 2 wird. ?(
    So,das wärs erstmal und ich sage jetzt schon mal Danke für ev.Unterstützung.


    Mit Grüßen aus dem Allgäu
    Karl-Heinz (Biberle)

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.


    Auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Hallo Karl-Heinz :)


    Herzlich willkommen im Forum, wünsche dir mit deinem Cabrio viel Spaß und v.a. eine lange Zeit mit ihm.
    Da ich kein Motorradfahrer bin und auch kein Cabrio fahre, kann ich nicht sagen was mehr Spaß macht, mir persönlich aber wahrscheinlich beides gleich viel :D

  • Danke für die nette Aufnahme hier im Forum.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.


    Auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Hallo Karl-Heinz,
    dieselbe Problematik habe ich auch
    Bike und Cabrio.
    Alles zu seiner Zeit.
    2013 war es gut das Cabrio zu haben, da es im April noch sehr frisch war fürs Biken.

  • Ist ja toll,daß sich hier nicht nur Cabrio Fahrer tummeln.
    Da kann man ja mal ein Cabrio-Motorradtreffen veranstalten. :D
    Übrigens,auf der Alb bin ich auch öfters unterwegs,hab da nen Kupel in Albstadt,der dann immer den Tourgide macht.
    Also,wenn ihr dann mal von ner Gruppe Fireblader,die meisten orange (Repsol) überholt werdet,nicht maulen,nur rechts ran. :thumbsup:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.


    Auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

netcup.denetcup.de