Shit-Storm "Mercedes Tuner Magazin" auf Facebook

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Leute!


    Ich bin selbst Abonnent des "Mercedes Tuner Magazins", aber jetzt haben sie es echt geschafft:
    https://www.facebook.com/media…41829.467562570093&type=1


    Für Leute die kein Facebook haben:

    Zitat

    "In eigener Sache: Wir haben letztes Wochenende diese C-Klasse fotografiert, dessen Besitzer sich hier bei Facebook für ein Shooting beworben hatte! Leider wurden wir maßlos enttäuscht. Entgegen der Angaben des Besitzers, war die C-Klasse definitv nicht im Bestzustand, sondern innen eine dreckige und verlebte Baustelle. Unser Fotograf hat sich dennoch die Mühe gemacht, den Wagen ins Rechte zu bringen, selbst Teile geputzt, die komplett verdreckt waren. Wir bekommen jeden Tag Bewerbungen für Fototermine, aber so enttäuscht wurden wir noch nie! Zudem möchte der Besitzer sein Auto jetzt doch nicht mehr im Heft haben, obwohl wir 400 km gefahren sind um ihn zu fotografieren. Traurig! Ich bin sicher, eine Menge anderer Leser hätten sich gefreut ein Shooting beim Mercedes Tuner Magazin zu bekommen! Die absolute Höhe der Dreistigkeit ist, uns heute Morgen eine E-Mail zu schicken, in der wir nicht nur beleidigt werden, als Werbeblättchen, sondern die Arbeit unseres Fotografen als unprofessionell usw. betitelt wird! Schade!"


    Die Reaktionen der Leser sind entsprechend empörend!
    Ganz wichtig dabei ist die Aussage des Besitzers der C-Klasse:
    http://www.c-klasse-forum.de/w…threadID=16032&pageNo=11&


    Das "Mercedes Tuner Magazin" hat völlig unprofessionell gearbeitet und dann aus Wut den Besitzer öffentlich an den Pranger gestellt! Auf Facebook entstand dadurch ein ganz ordentlicher "Shit-Storm", allerdings wurden die Fotos und einige Kommentare auch schon gelöscht. Mich wundert es, daß der gesamte Text da überhaupt noch steht ^^


    Mein Abo werde ich auf jeden Fall kündigen! Ich hab eh das Gefühl, daß das nur noch ein Werbeblättchen ist - jedes mal findet man die gleichen Tuner im Heft, die Berichte sind eher ausgeschmückte Werbeanzeigen und interessante, private Fahrzeuge werden irgendwie immer weniger. Und dann jetzt noch diese Sache auf Facebook! Unmöglich und einfach unprofessionell!
    Nein Danke!


    Was meint Ihr dazu?



    VG
    Birger

  • UNFASSBAR ......


    Ich persönlich kaufe diesen Werbeprospekt das sich Mercedes Tuner nennt ja nicht. Hab in der Tanke hin und wieder mal durch geblättert und festgestellt dass nur Showroom Karren der "renommierten" Tuner abgelichtet waren. Dazu noch seitenweise Werbung.


    Aber was die da abziehen ist ein Armutszeugnis !!!!!


    Hier mal der Thread im W202-Freunde Forum zu dem Ganzen.
    http://www.c-klasse-forum.de/w…&threadID=16032&pageNo=11

  • Mal ehrlich, ich möchte so ein Heftchen nicht verlegen müssen, wer kauft das schon? Klar braucht man da seitenweise Sponsoren um den Fotografen und den Redakteur zu bezahlen. Blöde Kommentare können sie sich auch schenken, wenn die 400 km fahren um eine verbastelte alte C Klasse zu fotografieren sollen sie den Fotografen halt in einen A 160 CDI setzen, dann kostet das nicht so viel.

  • Hab jetzt erst gesehen dass du den W202 Link ja auch schon bereit gestellt hast ^^


    Naja, ich hoffe dass da die "Sponsoren" dieses Blättchens schön mitlesen und dann entsprechend reagieren.
    Aber dann verlieren diese ja einen Großteil ihrer Werbefläche.
    Man(n) wird sehen.


    Und auch an dieser Stelle sei gesagt, Respekt vor der Arbeit und den Ideen die in dem Wagen stecken.

  • Da hast du definitiv recht, das ist echt absolut Krass.
    Mir fehlen die Worte!

netcup.denetcup.de