V6 mit Eisenmann Sport ESD

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Leute,


    habe mir nun vor einigen Tagen bei Sport-Wheels den Eisenmann Sport ESD 2x83 bestellt und wollte mal hören wer seine Erfahrungen damit schon gemacht hat.
    Fahre selber nen CLK Coupe 320, wie ist der Sound bei dem Fahrzeug.


    Sport-Wheels selbst hat mir gesagt bei nem V6 reicht auch die Ausführung Sport?


    MfG


    margro320

  • Genau das habe ich mir auch schon überlegt.
    Wenn du den dran hast erzähl mal. Folgendes würde mich interessieren:
    - Wie hat sich der sound /lautstärke verändert?
    - Wie wird er montiert? Einfach dran und gut, oder gibt es ein zwischenstück im rohr?
    - Passgenauigkeit?
    - Tüv? Gabs Probleme?


    Würde mich brennend interessieren, weil ich scho ewig am überlegen bin mir auch einen anzuschaffen.


    Gruß
    Alex

  • Jo klar werde ich machen, wie gesagt dauert abba noch ca 3 wochen bis der da ist und montiert werden kann.
    Also der Typ von Sport Wheels hat mir gesagt das der für den CLK 320 top ist und man nicht den Auspuff in der Soundstufe Racing benötigt sondern der Sport vollkommend ausreicht.
    Außerdem is der racing für die straße garnicht zugelassen, abba den hätte er mir auch als Sport eingetragen und dann wäre das kein problem gewesen.
    Mit dem TÜV hat man also eigentlich keine Probleme, lasse den ja von Sport Wheels montieren und auch die Heckschürze schneiden die passend zu, mit dem TÜV regeln die auch alles.
    Rundum kostet mich das 680 Euro. Finde ich eigentlich volkommend in Ordnung.
    Oder nicht? Schreibt ruhig eure Erfahrung mal dazu.


    Wenn der ESD dran is sag ich bescheid!!!


    :f1gp:

netcup.denetcup.de