Nebelscheinwerfer beschlagen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Grüßt euch. Habe gestern meinen CLK geholt. Heute wird angemeldet. Vorstellung kommt dann auch zeitnah.
    Zum Problem. Als ich heute früh mit dem Hund unten war ist mir aufgefallen das beide Nebelscheinwerfer beschlagen sind. Sind da irgendwelche Dichtungen die man einzeln tauschen kann? Ich danke euch schon mal.

  • Normal ist das nicht. Die Dichtungen für die Gläser gibt es beim Freundlichen, sind auch nicht teuer.


    Gruß
    Sascha

    Gruß 2Fast4U

  • Das ist doch schon mal was. Noch eins. Der Vorbesitzer hat den Wagen vorn etwas höher legen lassen wegen einer steilen Garagenzufahrt. Da wurden stärkere Federaufnahmen eingelegt. Sind diese problemlos wieder gegen originale austauschbar und muss eine Achsvermessung gemacht werden dann?

  • Achsvermessung würd ich machen.


    Habe ich auch einmal nach dem 1er Gummi tausch und Dämpfer umbau machen lassen.


    Zu den Neblescheinwerfer. Mir ist es egal ob die blöden Nebler beschlagen oder nicht, werden eh selten genutzt. Ist nicht einfacher den ganzen Nebler zu tauschen anstatt die Dichtung, die Dinger kosten doch nix in der Bucht.
    Aber sobald diese an sind sind die auch nach paar min trocken.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Kann ich nur bestätigen: Nach Arbeiten am Fahrwerk egal welcher Art (Federn, Dämpfer, Stabi, Lenker, ...), würde ich auch stets eine Achsvermessung vornehmen lassen!

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Kann ich nur bestätigen: Nach Arbeiten am Fahrwerk egal welcher Art (Federn, Dämpfer, Stabi, Lenker, ...), würde ich auch stets eine Achsvermessung vornehmen lassen!


    Stossdämpfer und Stabi ändern NICHTS an der Spur...
    auch nach einem Traggelenkwechsel muß die Spur NICHT vermessen werden!


    Man kann das Geld auch zum Fenster rauswerfen...

netcup.denetcup.de