Fenster und Spiegel

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen !
    Die Probleme werden weniger :) !
    Das neue Problem ist ! Immer wieder geht bei der Beifahrer Seite der
    E Spiegel und das Fenster nicht !
    Wenn ich dann die 30 Amper Sicherung ( fürs Fenster-Steuergäret ) kurz rausziehe und wieder
    einstecke geht’s mal wieder für ein zeit-raum !
    Türsteuergerät ! ? und Wieso geht’s ab und zu ?
    Kann mir das jemand erklären ?
    Dan noch eine Frage ! wie bekomme ich die Pape an der Tür ( Beifahrer ) Seite ab !


    Bitte wenn es geht mit Foto Anleitung !
    Freue mich jetzt auf den Spaß sie runter zu bekommen !
    Gruß
    Grecco :)

  • Hallo


    Hab mir ein neues ( Gebrauchtes ) Türsteuergerät gekauft , eingebaut und geht immer noch nicht X( .


    Muß man es auch noch Programmieren ?( ? wenn ja wie ?


    Mfg aus Wesel

  • Hallo,


    hast du schon mal über einen Kabelbruch in der Durchführung zur Türe gedacht?


    Wenn nicht, dann schau dir den Kabelbaum mal an.


    Hallo
    Werde mal morgen schauen :)
    Wie ist die belegung vom Stro-stecker ?
    Mfg aus Wesel

  • Hallo,


    hast du schon mal über einen Kabelbruch in der Durchführung zur Türe gedacht?


    Wenn nicht, dann schau dir den Kabelbaum mal an.

    Hab heute geschaut aber alles ok !
    Bin zu Werkstatt gefahren ( freie ) und die sagten mir das Steuergerät muß angelernt werden ! ?
    Ist das richtig ? und wie ?
    Mfg

  • Stardiag. haben aber auch genug privat, zumal die ja nicht die neuste sein muss. Vllt mal nen bissl googlen oder mal nen Forumsfreeed aufmachen und fragen wers hat.


    Hatte übrigens das selbe Problem. Bei mir wurde es immer schlimmer und irgendwann blieb die Scheibe ganz und gar unten (im Winter) also ab zum Freundlichen. Die haben das Gerät vom Strom genommen und paar Tage später wieder angelernt. Zack - Sorgenfrei.

    (Oo=*=oO) [__]=*=[__]

  • Ich habe es ihm doch schon angeboten, er müsste halt nur mal um die Ecke kommen. :rolleyes:

    Hallo
    Hab geschrieben wann es geht ?
    Aber keine Antwort !
    Samstag ? 11 Uhr ?
    Wenn ja sende mir bitte die Adresse und eine Tel als PN .
    Mfg Grecco

  • Hallo
    Hab geschrieben wann es geht ?
    Aber keine Antwort !
    Samstag ? 11 Uhr ?
    Wenn ja sende mir bitte die Adresse und eine Tel als PN .
    Mfg Grecco

    Ich habe dir am 22.07.2013 geschrieben.:

    ich war am Wochenende auf Tour, aber diese Woche bin ich normalerweise immer Zuhause.


    Darauf habe ich keine Antwort bekommen. ;)


    Diese Woche geht nichts mehr, da mein Sohn (KFZ Mechatroniker) bis Montag in Wacken ist. Ab Dienstag ist wieder alles möglich. Meine Adresse und auch Tel. Nummer findest du in meinem Profil. ;)

  • Ich habe dir am 22.07.2013 geschrieben.:


    Darauf habe ich keine Antwort bekommen. ;)


    Diese Woche geht nichts mehr, da mein Sohn (KFZ Mechatroniker) bis Montag in Wacken ist. Ab Dienstag ist wieder alles möglich. Meine Adresse und auch Tel. Nummer findest du in meinem Profil. ;)

    Dann werde ich mal auf Mittwoch hoch kommen , wenns Ok ist :) .


    Gruß Grecco

netcup.denetcup.de