LMM für CLK 230 Kompressor (197 PS)

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo


    mein CLK erreicht nur noch 200 km/h, nachdem ich den Kraftstofffilter gewechselt habe und er immer noch nicht schneller fährt, wollte ich den Luftmassenmesser wechseln, nur ich blick irgendwie nicht so richtig durch, welchen ich brauche.
    Als Tip wurde schon der http://www.maf-shop.com/ empfohlen, nur welchen muss ich da nehmen?
    Ich hab den CLK 230 Kompressor Mopf mit 197 PS.


    Vielen Dank im Vorraus


    mare2

  • Es gibt bestimmt günstigere LMM´s in Netz, die Frage ist nur ob die zuverlässig arbeiten und wie lange die halten. Du könntest auch mal beim Kfz. Zubehöhrhändler deines Vertrauens nachfragen. Die Firma Johns soll einen vergleichbaren LMM unter der Nr. LMM 50 03-093 für 90,-€ vertreiben. Auch mit der VDO oder Mercedes Teilenr. könntest du mal im Netz auf die Suche gehen.
    Ich würde jedenfalls zu einem Markenprodukt raten !

    Viele Grüsse
    Franky

  • Ja ein billig Chinateil will ich nicht kaufen, hatte nur gedacht es gäbe vielleicht eine günstigere Alternative von Bosch oder so.?


    MfG


    mare2

  • Hab den letztens getauscht, wobei das bosch-teil genauso teuer war wie das originale vom stern! knapp 300€ und du bist dabei :)


    Vorher war ein billigheimer drin und ich hatte nur probleme, von MKL bis Motorausfall :(

  • Hallo


    Achte auf die Bauform.
    Wenn du den von VDO brauchst wird keiner von BOSCH passen.
    wegen der Bauform
    und glaube mir 230 Euro sind ein guter preis.
    habe selbst lange gesucht.
    kannst ja noch mal bei Taxi teile .de nachschauen die hatten da mal ein für 219 Euro drin.


    gruss

netcup.denetcup.de