Nachrüsten anklappbare Spiegel / Scheibenautomatik / Schiebedachautomatik

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Leute,


    ich bin bin meinem CLK bis jetzt sehr zufrieden.
    Auch bei der recht üppigen Austattung fehlt es fast an nichts ... aber eben nur fast.
    Folgende Features würde ich gerne nachrüsten und hätte gerne gewusst, was ich alles benötige.
    Ich bin ein recht versierter Schrauber, nur ist für mich MB noch echtes Neuland.


    Ausgangsbasis : 320er VorMof Coupé


    Das wären im Einzelnen :


    - Scheibenautomatik (sind wohl die Teilenummern 208 820 33 26 und 208 820 32 26. Sind die Steuergeräte mit den Teilenummern 208 820 21 26 & 208 820 22 26 identisch ?
    - anklappbare Spiegel (Gibt es diese Funktion überhaupt mit VorMopf Spiegeln ? reicht es nur die Mechanik umzubauen bzw. liegen die Kabel schon ?)
    - Schiebedachautomatik (1x Drücken und das Schiebedach fährt bis Endstellung)


    Zudem hätte ich gerne gewusst, wie die Farbe der Zierleisten rundherum heißt.


    Gruß Stefan

  • Falls ich mich nicht irre, dann habe ich mal gelesen, dass das mit der Schiebedachautomatik bei uns nicht klappt.. wieso auch immer :/


    Lasse mich aber gerne eines besseren belehren ^^

  • Anklappbare Spiegel sind nur "plug and play" mit memory-paket oder? würde mich auch interessieren mit den spiegeln, hab aber kein memory-paket.

  • Zitat

    Weder noch. Bei beiden Versionen, mit oder ohne Memory müssen Kabel gelegt werden, Schalter gekauft, und das Schalterpanel muss neu, oder geändert werden.


    Wäre ja nicht das Problem ...

netcup.denetcup.de