Frage zu Innenraum-Holm

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,


    da wohl ein :drag: Vorbesitzer leider ein schwarzes Loch in das Stück vom Dachhimmel gebrannt hat :pinch: , wollte ich dieses gerne austauschen.
    Also quasi das Stück vom Dachhimmel zwischen Fahrerscheibe und Windschutzscheibe.
    Ist das einzeln gesteckt oder muss dafür der ganze Himmel raus?


    Gibt es Alternativen wie "flüssigen Kunststoffhimmel" etc? Flüssigleder gibt es ja...



    Viele Grüße

  • War bei mir auch so. Mit Farbcode haben die beiden (ich habe gleich beide Säulenverkleidungen getauscht, Fahrer und Beifahrerseite) je 39,80 + Steuer gekostet.
    Smartrepaier vorher sah einfach schrottig aus.

    Ein CLK ist kein Auto, es ist eine Einstellung

  • Also ist die nur gesteckt, und der Himmel muss zum Ausbau der Verkleidung nicht raus?


    Dann werde ich lieber komplett wechseln als Smart Repair und dann sieht´s bescheiden aus... Danke!!!

  • Zuerst die B-Säulenverkleidung raus! ...dann könne A- und C-Säulen-Verkleidungen zur B-Säule hin (zur Mitte hin) rausgezogen werden. Die C-Säulen-Verkleidungen sind zusätzlich geclipt! Beide Seiten sind gemütlich in 1h zu schaffen. Gurte aber nachher wieder gut festziehen! ;) Anleitungen sind hier im Umlauf. Ich könnte e Dir bei Bedarf heuteabend schicken, falls nicht jemand schneller ist. Ich hocke mom. auf Arbeit.




    Bei mir ging es per Smart-Repaire da ich schwarze Säulen-Verkleidungen habe! :D

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

netcup.denetcup.de