Neuer CLK ! Unser C/A208 wird Opa

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Verdammt, jetzt kann ich mich ja gar nicht mehr entscheiden zwischen CLS, CLA und dem zukünftigen CLK ?(
    Der sieht richtig gut aus bis jetzt, denke aber das noch ein paar Änderungen hinzukommen. Er ist aufjedenfall nicht mehr so rund wie der w209 :love:

  • Also die Fotos hab ich nirgends gefunden in der Internetwelt, waren aus der Autobild Heft 18, aber ich muss als Abo Kunde echt sagen, auch wenn es eine BILD ist, haben die Fotos schon ziemliche Ähnlichkeit mit den Modellen später. Wie es kommen wird kann ja noch keiner so früh sagen, aber die Richtung in die die Modellreihe zu gehen scheint und vorallem auch die neue C-Klasse , gefällt mir ausserordentlich.

    (Oo=*=oO) [__]=*=[__]

  • Die BILD verwendet ja auch jeweils die aktuelle Zeichensprache der Hersteller... Klar kommen da die ein oder anderen "Phantasieentwürfe" dem späteren Original nahe. Aber wie viele dieser Entwürfe kommen überhaupt nie? Ich erinnere mich da an Vectra D, Omega C und so weiter...
    Mercedes hat aktuell das C-Coupe und das E-Coupe. Wo soll da noch ein CLK hin? Unwahrscheinlich daß Mercedes wieder einen Wagen "CLK" nennt! Der alte CL soll ja auch wieder S-Coupe heißen -> und genau daran erinnert das erste "Foto"! Sieht für mich eher nach nem CL-Nachfolger aus, als nach nem CLK-Nachfolger...

  • das was tewego gefunden hat sieht aus, wie der c207..also ein entwurf von damals...e klasse coupe ist ja der "nachfolger" des w209...


    denn ich bezweilfle stark, dass die bei einem neuen modell die scheinwerfer der alten e klasse verbauen geschweige denn in einem entwurf diese anbringen...



    gruß Mörser

netcup.denetcup.de