Felgen und Reifen was könnte ich mir empfehlen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ich möchte die Woche neue felgen kaufen für meinen CLK ich denke an 17 oder eher 18zoll
    Ich möchte aber hinten was mit sehr viel Tiefbett 8o Dachte an sowas wie vorne 8,5x17 oder 18" und hinten 10x17 oder 18" ET hab ich keine Ahnung, es sollen hinten max 255er evtl eher 245er drauf.
    Reifen hinten max 255er vorne 225
    Reifendenke mal ich kaufe die Hankook EVO´s


    Nur bei den Felgen da bin ich nur am gucken aber finde nix wo ich sage WoW. ?(

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Conti Sport Contact 3


    für mich einfach der Überreifen, leise, schnell, Super bei Nässe und langlebig.

    (Oo=*=oO) [__]=*=[__]

  • Finde die AMG haben zu wenig Tiefbett :rolleyes:
    Mir schwebt sowas vor, nur als Beispiel



    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Habe die Hankook S1 evo2 (k117) drunter und bin sehr zufrieden :)
    Felgenmäßig kann ich nicht weiterhelfen, da ich kein Tiefbett-Fan bin ^^

  • Ich eigendlich auch nicht. ABER die letzten tage hab ich bei uns einige CLK´s geshen mit Tiefbett Felgen und das sah einfach nicht Hammer aus :D

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • So ich hab heute nachmals gesucht und gefunden :D Es werden Kiskin KT4 in 8,5x18 und 9,5x18 :D Silber und Bett Poliert

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Seltsam! ...warum kommt mir diese Felge nur so bekannt vor? :D


    Ich kenne die KT4 allerdings nur von der Fa. K e skin! ;)


    Ich find´s ne gute Wahl! :thumbup: Ich wünsche Dir dann in Zukunft stets genügen Abstand zur Bortsteinkante! :pinch:

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • ups vor auregung glat verschrieben :D neue keskin Felgen, neue Rückleuchten usw...
    Und Frau möchte auch was neues fahren, aber sie bleibt beim BMW :rolleyes:

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Boh ey bin ich voll :whistling: oder ist es noch immer die Freude über die neuen Felgen die ich morgen bekomme, zuviele Rechtschreibfehler. Aber Egal :D

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Meine klare Empfehlung, wenn Tiefbett - dann richtig.


    OZ Futura in 9x18 & 11x18 ...



    Hankook ist zwar gut und günstig, nur fahren die sich meiner Meinung zu schnell ab ...


    Cont Sport Contact & Michelin Pilot Sport würde ich kaufen.

  • Ja mit soclchen hatte ich auch geliebäugelt !!! Aber 10x18hinter hätte mir gerreicht. :D Sieht aber ganz gut aus :whistling:

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Ganz gut? ...also ich lege noch einen drauf: Der Knall im All!!! :thumbsup: Glückwunsch! ...nur immer schön pflegen! :thumbup:

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Ich hab jetzt nur ganz schlechte Bilder grade mim handy gemacht, es sind Keskin KT4 vorne 8,5x18 ET35 mit 225/40ZR18 und hinten 9,5x18 ET20 mit 245/35ZR18. Und die Rückleuchten sind auch dran :D Sowie die neuen Phillips Brenner mit 6000K
    Morgen kommen bessere denke ich. Laut gutachten kann ich noch 2% Spurverbreiterung fahren, wieviel ist das ca. ich hab hier noch meine 22mm Platten pro seite liegen, glaube das wird aber nicht passen oder ?


    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • sorry, aber wie kann man sich nur Keskin kaufen????
    ist der gleiche Schrott wie die Aluett von ATU...


    das ist wie Wanli Reifen fahren :thumbdown:


    wenn dann nimmt man einen Namhaften Hersteller:
    OZ, RH, AMG, BBS, MAE (OZ), Intra (RH), Schmidt, WRD u.s.w.

  • Ich finde die Keskin sehr gut ! Und passen gut auf den CLK.
    Zum Glück hat jeder nen anderen Geschmack, sonst würden wir ja alle die selben Autos und Felgen usw. fahren :thumbsup:


    Sehe grade das ich mich mit der ET ein fehler gemacht habe. vorne ist ET30 und hinten ET25. Na da werde ich morgen mal mein Spurplatten testen. :D

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • er meint wohl nicht das Design, was ja an die LM von BBS erinnert, sondern die Qualität, Gewicht und so weiter.


    trotzdem optisch eine gute wahl, jedem das was ihm gefällt.

  • er meint wohl nicht das Design, was ja an die LM von BBS erinnert, sondern die Qualität, Gewicht und so weiter.


    naja das Design der hier gezeigten, hat nichts mit den LeMans zu tun, eher mit den BBS-RS-GT
    http://www.sport-wheels.de/alu…rs-gt_brillantsilber.html


    die LeMans sehen ganz anders aus (Felgen-Stern ist ganz flach)
    http://www.bmw-syndikat.de/bmw…_BMW_Reifen___Felgen.html


    und die Qualität der Keskin ist jenseits von gut und böse,
    aber wie du schon richtig angedeutet hast, jedem das seine :pinch:

netcup.denetcup.de