tausche clk c208 BRABUS bodykit gegen amg oder mopf

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo an alle,
    bin neu hier und habe schon was zu meckern :-D
    Bin seit kurzem besitzer eines clk 430 bj 2001 mopf in obsidianschwarz.


    Das auto besitzt einen werksumbau von BRABUS.Sprich das Komplettpaket von BRABUS wie z.b. das b10 motorkit, bremsanlage, lederausstatttung und eben das besagte spoilerkit.


    dieses gefällt mir leider nicht so sehr. Daher mei angebot:


    Tausche BRABUS schürzen und seitenschweller gegen standard mopf oder amg schürzen in obsidianschwarz.

  • übrigens, soweit ich festgestellt habe, sind die brabus komponenten nur ansätze auf die normalen schürzen und sind per clips befestigt. denke man könnte auch einfach die ansätze tauschen oder liege ich da falsch. und was ich noch vergessen habe. bin aus wiesbaden


    grüße

  • Die Amg stoßstangen sind eigene stoßstangen und keine ansätze.


    Bei brabus weiß ich das nicht. Aber wo du Motor kit schreibst dann ist das doch eher ein 580er und kein 430er mehr oder? :p


    Mach mal bilder bitte!


    Gruß Speedo

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • schön wärs speedo :D
    das b10 kit ist das kleinere tuningkit ohne hubraumerweiterung. durch die schärfere nockenwelle etc. ist meiner mit 306ps eingetragen.


    Bilder stelle ich morgen rein für alle, die noch nichts vom brabus spoilerwerk mitbekommen haben. übrigens sind alle ABE s natürlich dabei.

  • Das das nur gesteckt ist wusste ich nicht, kannst mir ja mal eine preisvorstellung mitteilen :)


    Achso schade, aber trz. Schon geil.. obwohl die 404ps noch geiler sind :thumbsup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

netcup.denetcup.de