Beiträge von therock241

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo,


    ich brauche für meinen Mopf C208 eigentlich nur den unteren Teil der Frontstoßstange, falls möglich. Da ich an meinem einen Ansatz von Brabus habe und diese mir nicht mehr gefällt.


    Am besten in Obsidianschwarz :)


    Grüße

    schön wärs speedo :D
    das b10 kit ist das kleinere tuningkit ohne hubraumerweiterung. durch die schärfere nockenwelle etc. ist meiner mit 306ps eingetragen.


    Bilder stelle ich morgen rein für alle, die noch nichts vom brabus spoilerwerk mitbekommen haben. übrigens sind alle ABE s natürlich dabei.

    Hallo an alle,
    bin neu hier und habe schon was zu meckern :-D
    Bin seit kurzem besitzer eines clk 430 bj 2001 mopf in obsidianschwarz.


    Das auto besitzt einen werksumbau von BRABUS.Sprich das Komplettpaket von BRABUS wie z.b. das b10 motorkit, bremsanlage, lederausstatttung und eben das besagte spoilerkit.


    dieses gefällt mir leider nicht so sehr. Daher mei angebot:


    Tausche BRABUS schürzen und seitenschweller gegen standard mopf oder amg schürzen in obsidianschwarz.

netcup.denetcup.de