Weiß jemand was das für ein Sport ESD ist`?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Weiß jemand was das für ein Sport ESD ist, hab ich heut beim Googlen mim Handy gefunden, sieht nicht nach einem aus Deutschland aus finde ich. Habe ich bisher auch noch nie gesehen, aber das was ich sehe finde ich richtig Geil :D



    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Ich hatte mal so ein ähnlichen aus UK bestellt für meinen Passt VR5 der hatte das selbe Endrohr. Denke mal das er wohl ein Eigenbau sein könnte wie es an meinem damaliger Passat VR5 auch war.
    Na dann muss ich nochmal gucken ob ich die Internet seite irgendwie im Handy wieder finde. Sieht jedenfalls klasse aus finde ich.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • So hab es herausgefunden, er ist aus UK er ist an einem CLK mit UK Kenzzeichen montiert.
    War ja klar das so nen ESD uas UK ist :thumbup:


    Der Supersprint sieht im auch sehr ähnlich, aber der ist es nicht.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

netcup.denetcup.de