Suche für meinen CLK 208 die vordere Stoßstange!

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Freunde,


    da sieht man mal, dass man sein Auto am Besten immer selbst fahren sollte. Gestern gestattete ich meinem Freund einmal, die Sitzpositionen von Fahrer- und Beifahrersitz zu tauschen, schon fährt er unglücklicherweise, weil nicht richtig geschaut in den nächstgelegenen Betonpfeiler. Der ist unversehrt geblieben - nur mein Schätzchen nicht. :(
    Glücklicherweise betrifft es nur die Frontstoßstange. Nahezu perfekt gerissen, ist sonst nichts beschädigt worden. Sogar das Kabel des Nebelscheinwerfers hat sich einfach "ausgestöpselt". :D
    Der wahre Spaß wird dann das erneute folieren. Aber gut, die alte hatte sowieso schon eine kleine Macke.


    Ich suche daher ab sofort eine Frontstoßstange, optimal wäre in Silberfarbe. Da aber sowieso das ganze wieder mit mattschwarz überzogen wird, sind andere Farbvarianten auch nicht schlimm. Mein CLK ist das 97er Vormopfmodell.
    Preislich...das ist schwer einzuschätzen, würde ich einmal 160,00€ + Speditionskosten meinerseits bieten. Je nach Zustand dachte ich mir, können wir ja noch etwas nach oben- oder unten verhandeln.


    Hoffe auf gute Angebote!


    Bis dann,


    Basti

    "Golf 3 is' cool doch der Benz steht mir besser! "

  • :hi: Der Nicod 78 hatte vor kurzem eine silberne Stoßstange
    abzugeben.
    Kannst ihn ja mal anschreiben.
    MfG
    Holz


    Ich glaube die von Nicod hatte die Ausschnitte für die Waschdüsen....

  • Nabend zusammen!


    Danke für den Hinweis. Ja, Waschdüsen sind bei mir nicht in der Ausstattung enthalten. Dann werde ich erst einmal auf die eBay-Auktion morgen hoffen. Drückt mir die Daumen für einen guten Preis. ;)


    Gruß Basti

    "Golf 3 is' cool doch der Benz steht mir besser! "

  • So, habe das gute Stück ersteigert. Danke für eure Hilfe! Sollte dann die Tage ankommen und wird dann gleich foliert.


    Bis dann und schöne Grüße!

    "Golf 3 is' cool doch der Benz steht mir besser! "

netcup.denetcup.de