Aus dem schönen Westerwald :-)

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo, wollte mich mal vorstellen. Wir (Familie) haben seit Samstag um 14.00 Uhr ein 2001er CLK 200 Kompr. Cabrio.
    Aussen schwarz, innen hell / beige. Nach ordentlichem Vergleichen bei Händlern und im Web haben wir den Wagen
    mit nur 95.000 km und vom Erstbesitzer gekauft.


    Der erste Ausflug an die Mosel war toll. 8 km vor dem Ziel, gestern am sonnigen Sonntag gegen 12.30 Uhr, habe wir dann das Verdeckt
    geöffnet und trotz der Kids auf dem Rücksitz grad mal nur die letzten km unter der Sonne aber bei kaltem Wind genossen.


    Gott, war das geil !!!!


    So ein schönes, sattes Fahrgefühl (mir reicht das Standardfahrwerk), so ein solides Feeling, so ein "Panzer" wenn man vorher einen kleinen Koreaner-Zwerg
    als Familienwagen hatte, so eine geile und schnelle Heizung inkl. super-schnellem Popo-Grill .. die klassisch-elegante Karosserieform und bei 160 km/h
    auf der Autobahn die überraschende Ruhe plus der Verbrauchscomputer mit 9 lit/100 ... das war alles zusammen einfach irre.


    Selten so ein Grinsen im Gesicht gehabt.


    Freue mich auf das Forum.

  • :hi: Das freut mich das du so einen Spaß an deinem
    Sternchen hast.
    Herzlich willkommen und eine gute Fahrt.
    MfG
    Holz

  • Hallo Pete Glückwunsch zum CLK :thumbup:


    Ich komme auch aus dem Westerwald 8o nähe Altenkirchen. Wo bist du her ?


    Gruß Andy

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Das mit dem Grinsen kenne ich Pete. Das hatte ich letztes Jahr beim Kauf von meinem auch. Und es hält auch immer noch an. Der CLK ist einfach ein klasse Auto.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Herzlich willkommen und weiterhin wunderschöne Fahrten mit fettem Grinsen im Gesicht! ;)

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • willkommen! :) ja das gefühl kenne ich, ich freu ich immer noch jedes mal wemnn ich einsteige über das auto :)

  • Ja ich Grinse auch immer wieder und wieder, ich glaube fast das gehört zur Ausstattung beim CLK " Einsteigen-Motor starten-Grinsen" :thumbsup:

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Ein herzliches Willkommen aus Wiesbaden


    Ja, das Grinsen gehört zur Serienaussattung beim CLK Cabrio.
    Ich hatte 2 Jahre auch den 208 - und war absolut zufrieden.


    Dann zum 209er Cabrio mit ein bisschen mehr von allem gewechselt.
    Aber auch hier gibt es das grinsen nach dem Einsteigen und Motorstarten.


    Have a Lot of Fun :thumbsup:


    Sigi :bye:

  • Boah Leute, vielen Dank für das wirklich herzliche "Willkommen" hier.


    Also der Wagen ist für meine Frau. Ich hab ja meinen Firmenwagen ...
    Es sind noch die Winterräder des Verkäufers drauf, die Sommer kommen am Freitag von unserer kleinen Werkstatt des Vertrauens.
    Der riet auch zum W208 weil es immer Teile, Ersatz und Reifen gibt für diesen Wagen und er ansonsten genügsam und stabil ist.


    Ich frag also heute morgen meine Frau:
    Iss heute was? - Nöö.
    Alles OK bei Dir? - Joah
    (leise:) kriegichdenbenz? - Nööö, und jetzte raus und ab zur Arbeit :-)


    LACH


    Der Wagen ist geil. Wenn die Sommerreifen drauf sind, mach ich Fotos.
    Klar. Das Leder ist nach 12 Jahren ordentlich angegriffen (Vorbesitzer Metzgermeister mit Betrieb, mit Kindern, Sommer+Winter-Ganzjahresauto)
    und ich muss mal den Lack "machen" lassen, mit 2-3 kleinen Kratzern. Aber an sich ist das Auto mit eingebautem Grinsen. Wirklich. Steht unter Punkt 213 auf Seite 378. Lach.


    Einen Sattler, der mir eine Naht am Sitz wieder zunähen muss, hab ich in Neuwied.
    Einen, der das Leder saubermacht und ev. pflegt und einen, der die Kratzer wegmacht, find ich auch noch.


    Cool. Der Wagen hat ne abnehmb. AHK. Ich muss also dringend beim Nachbarn den Anhänger leihen und nach dem fiesen Winter am Samstag Grünschnitt wegfahren .
    Grins.


    Der hat hellgraues Leder drin und ich kaufe diese Fußmatten in "grau".
    http://www.ebay.de/itm/Velour-…W-208-Coupe-/390532252716
    Denn die Gattin hat es nicht so mit "aufpassen" und die Kids schon zweimal nicht.



    Habt einen tollen Tag.


    pete

  • Ich kenne jemanden aus dem WW Kreis der macht eine gute Arbeit Fahrzeugaufbereitung und auch mit Kratzern kann er da bestimmt was machen. Ist bei Westerburg, sagt dir bestimmt was.
    Fals du die Adresse willst heir mal der Link Fa. A.T.N
    Gruß Andy

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Hai - Boinsai :-)
    Nee, Westerburg ist zu weit. Da muss es auch was in Niederbieber, Oberbieber oder NR-Stadt geben.


    Aber vielen Dank dafür !
    Gruß
    Pete

  • Hab auch Velour fußmatten gekauft bei ebay, passend zur Innenaustattung.


    Bin bisher auch super Zurfrieden damit =)






    Gute fahrt euch 4 :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Hi,
    wir gehen für die feinen kleinen Lackkratzer in Neuwied zu einem Service der den Vorgänger "Hyundai Getz" schon SUPER aufbereitet hat ...
    Und wir haben nette mittelgraue Fußmatten in ebay geschossen, die fein zu dem hellgrauen Leder passen.


    :-)


    Ein geiles Auto.

netcup.denetcup.de