Spurbreite HA

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hi,


    kann mir jemand eine Auskunft bezügl. der Spurbreiten von VA und HA geben - sind beide identisch, oder ist die VA etwas breiter als die HA? :whistling:


    Wollte evtl. Spurplattenverbreiterung um 20mm pro Rad auf der HA montieren - bei Originalbereifung - oder gibt`s da schon Probleme mit dem Radhaus?


    Gruß


    Hans

  • Die Spurweite der Achse hat nix mit der Freigängigkeit im Radhaus und dem Lenkeinschlag usw zu tun... ;)


    Schau mal auf der Homepage von H&R, dort findest Du das Gutachten für den 208 und da steht exakt drin, welche Distanzscheiben Du mit welchen Rad-/Reifenkombinationen fahren darfst :)

    signatur.jpg

  • Ich fahre zur zeit WInterreifen mit 205er und hab hinten pro seite 22mm Spurplatten drauf, da ist noch genügend Luft.
    Aber wie hotw schon sagt schau mal bei H&R auf der Seite da sind alle Gutachten einzusehen.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

netcup.denetcup.de