Welche Autos müssen eurer Meinung nach noch gebaut werden?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen. Obwohl wir unser Geld bereits vielfach in schöne, praktische und reizvolle, vierrädrige Objekt investieren können, fehlt mir auf dem Automarkt noch so manches Nischenprodukt. Welche Typen müssten eurer Meinung nach noch von den Autobauern dieser Welt auf die Strasse gebracht werden?


    Meine Favoriten sind:


    Der VW Beetle Variant... Das Audi A5 Coupe allroad... Der Mercedes-Benz CL 270 CDI...


    Jetzt bin ich mal gespannt :thumbup:

  • Es gehören bis auf 3 Modelle alle anderen kackeimer gestrichen. Konzentration auf's Wesentliche statt Politik! Aber das ist in Zeiten von AGs leider nimmer drin.

  • :hi: In erster Linie sollten die Autohersteller bezahlbare, praktische, wartungsfreundliche, sichere, umweltfreundliche und
    langlebige Autos bauen.
    Ich brauche diese Nischenprodukte nicht.
    Ich schätze mehr die Qualität eines Autos und die hängt nicht
    davon ab ob ich ein Nischenprodukt fahre.
    Für mich gibt es viel zu viele höher gelegte Coupes und
    Lifestylekombis ohne Nutzwert.
    MfG
    Holz

  • Der Mercedes-Benz CL 270 CDI...

    Ja, den hast Du schon in nem anderen thread erwähnt... Der CL ist aber Oberklasse, da haben so kleine Motoren nichts zu suchen! Ferrari verbaut ja auch keine 2-Liter-Spardiesel ^^ Aber generell ein Diesel wäre im CL nicht schlecht, dann aber den guten alten 4 Liter V8 CDI ^^ Das wäre dann auch was für mich :thumbsup: Aber im W215 ^^

netcup.denetcup.de