Steinschlagfolie

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hat jemand mit der "Steinschlagfolie" vom Freundlichen Erfahrung - is`das was :whistling: , oder wie könnte man die Kanten der Radläufe


    gegen Steinschlag schützen?


    Bin für jeden Tipp dankbar:


    Gruß


    Hans

    Dateien

    • Scan_Doc0008.pdf

      (167,53 kB, 136 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Bei mir ist diese Schutzfolie dran. So hab ich ihn gekauft
    Fällt bei schwarz auch nicht so auf. Bei anderen farben würde ich Transparente Folie nehmen.


    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Hallo Andreas !
    Kannst Du das bitte mal aus der Nähe fotografieren ?
    Danke.
    Gruss, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Danke. Das reicht auch schon.
    Wow, das ist aber groß... 8|
    Schaden kann es sicher nicht. Optisch ? Na ja... ;(
    Grundsätzlich ist aber alles zu begrüssen, was das Blechkleid unserer Autos schont, oder ?

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Ich hab ihn so letztes Jahr vom Händler gekauft.
    Denke mal ist ausm Zub. oder doch vom Freundlichen ? ich wieß es nicht, mir ist es recht, und es stört auch nicht da der CLK ja schwarz ist.
    PS sowas kann man sich aber auch selbst machen die Folien bekommt man in der Bucht womit ich meinen EX Passat Foliert habe.
    Folien kosten nur ein paar Euro´s 8o

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Naja so nen BRA ist von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich Hässlich :D Ich hatte einen an meinem Ex Passat, dar sa echt klasse aus. Aber dem CLK steht das ding garnicht.
    Aber soll ja auch den Zweck erfüllen, Steinschlagschutz ist keine Schönheit, aber bring was.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Ich glaube kaum daß so ein Bra auf irgendeinem Wagen schön aussehen kann!
    Und was soll das ganze? Also mit Bra sieht das Auto hässlicher als mit Steinschlägen aus... Dann kann ich auch um meine Alus zu schonen, diese in den Keller legen und stattdessen Stahlfelgen montieren. Sieht kacke aus, aber die Alus werden geschont ^^ Oder ich beziehe meine Ledersitze mit 20 Euro Sitzbezügen von Lidl... schon das Leder ;) Oder ich stell den CLK in eine geschützte Garage und fahre stattdessen mit einem Polo durch die Gegend ^^
    Du verstehst worauf ich hinaus will? ;)

netcup.denetcup.de