Comand APS Navigation

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen


    In meinem CLK 208 mit APS 30 NAVI konnte ich zu einer Hausnummer navigieren.
    In meinem neuen Comand APS mit aktueller NAVI CD 2012/2013 habe ich meist nur Hausnummernbereiche.
    Z.B. das Parkhaus wo der CLK wohnt.
    Im APS 30 --> Hausnummer 55
    Im Comand APS --> Hausnummer 49 - 57 was soll das ?
    Auf der NAVI DVD ist ja wohl genug Plaz. Und sie ist teuer genug.


    Hat jemand hierzu eine Info ?


    Sigi

  • Danke für die Antwort.


    Sowohl die Version 2010/2011 als auch die jetzige 2012/2013 sind Original von MB ( Hellblaues Cover)


    Es funktioniert ja. Aber selbst bei großen Hauptstraßen sind es teilweise nur Hausnummer - Bereiche.
    Und die Schwalbacher Str. ist eine der großen Straßen in Wiesbaden.


    Sonst bin ich zufrieden.


    Nur das DENSION GW 500 macht nicht das was es soll, oder möglicherweise könnte :(


    Sigi :bye:


  • Hallo !


    Ich wolte mal fragen, wie es aussieht bis auf die normale Navigation mit den CD´s ? Sprich, er wird immer beworben mit POI´s etc.


    Zitat: "Sie möchten etwas essen, suchen eine
    Parkmöglichkeit oder müssen tanken ~202000 Sonderziele (POI) wie z.B.
    Restaurant, Parkplätze und Tankstellen (einschließlich solcher mit
    Erdgas und Autogas) zur Verfügung"


    sind die dauernd eingezeichnet und leicht zu finden und zu navigieren ?


    Ebefalls, ist diese Funktion: "Aktualisierte amtliche TMC-Codeliste für Deutschland verbessert die dynamische Zielführung auf deutschen Autobahnen." auch möglich auf dem Command 2.0 ?


    Mfg

  • Zitat: "Sie möchten etwas essen, suchen eine
    Parkmöglichkeit oder müssen tanken ~202000 Sonderziele (POI) wie z.B.
    Restaurant, Parkplätze und Tankstellen (einschließlich solcher mit
    Erdgas und Autogas) zur Verfügung"

    Aus welcher Quelle stammt die Werbung?


    sind die dauernd eingezeichnet und leicht zu finden und zu navigieren ?

    Wenn deine Navi CD einen Travel Guide beinhaltet, dann kannst du Hotels und Restaurants unter der Einstellung suchen.


    Tankstellen, Bahnhöfe, Krankenhäuser, Parkplätze usw. und Mercedes Werkstätten findest du bei allen. Teilweise werden die Symbole Dauerhaft angezeigt.

netcup.denetcup.de