Krankheiten und Fehler

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hi
    mein name ist Domi.
    ich fahre zur zeit ein c180 w202
    und will mir ein clk 350 holen bj. 07-08


    jetzt wollte ich wissen was führ krankheite oder fehler bei dem auto bekannt sind
    und ob man mit dem motor zufrieden sein kann.
    bin nämlich nur die kleinen 6 zylinder (2,4) probegefahren und war enttäuscht.


    gruß domi


  • Krankheiten gibt es bei CLK nicht :-) und den 350 bin ich auch schonmal gefahren man kann nicht meckern!!! Mein Baby hat 10000 Km jetzt drauf und hatte bis jetzt keine problemme!!!

netcup.denetcup.de