Einbruch-Diebstahl-Warnanlage nur Optional

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Aber kein CD Wechsler und keine EDW.


    Ein CD Wechsler ist doch Ruck Zuck nachgerüstet, und eine EDW halte ich für nicht unbedingt Notwendig.


    Mein Cabrio ist von Mitte März bis Ende Oktober Durchgehend geöffnet, und bisher ist da noch nichts abhanden gekommen. ;)


    Du hast ja noch den Vorteil, das du jetzt die MAL abschließen kannst, das geht beim 208 ja leider noch nicht. ;(


    PS.


    Deine Signatur hat Bearbeitunsbedarf :crazy:

  • Glaubst du, dass sich jemand von der Alarmanlage aufhalten lässt?


    Das hat irgendeine Fernsehsendung mal getestet. Da wurde ein Testauto auf einem großen Parkplatz aufgebrochen und niemand hat sich dafür interessiert... Einige Leute haben zwar hingeschaut, sind aber auch vorbeigegangen. Sind in deinem Parkhaus denn Nachts irgendwelche Wachleute? Sonst bringt die Alarmanlage ja auch nicht viel.


    Gruß Dennis

  • Wachleute sind Nachts keine da.
    Mein CLK steht direkt an der Einfahrt. Und da ist der Lärm einer Alarmanlage schon sehr heftig.
    Es schallt in einem Gebäude anders als auf der Straße.


    Die verbaute Anlage hat mal über 300 Euro gekostet (Herstellerseite). Ich weis nur nicht ob und wie sie funktioniert.


    Sigi

netcup.denetcup.de