Es ist vollbracht

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • sorry Jungs , aber ich würd meine Fgst.Nr ned so ohne weiteres online stellen ? Dazu vielleicht noch ein Pic mit dem Kennzeichen , und der suchende Pole freut sich darüber :-( grüssle Burner

    Hubraum statt Spoiler :thumbup:

  • Auch ich wünsche viel Spaß mit dem Auto, ging ja wirklich schnell :thumbsup: und die Bilder nicht vergessen, ich bin gespannt :)


    CLK-M113: Und was macht der "Pole" dann, wenn er das Kennzeichen und die VIN hat? Und warum sollte er nach Wiesbaden fahren, es stehen doch überall auf der Welt genug Autos rum, bei denen man das Kennzeichen und die VIN auf den ersten Blick sieht.


    Gruß Dennis

  • Auch ich wünsche viel Spaß mit dem Auto, ging ja wirklich schnell :thumbsup: und die Bilder nicht vergessen, ich bin gespannt :)


    CLK-M113: Und was macht der "Pole" dann, wenn er das Kennzeichen und die VIN hat? Und warum sollte er nach Wiesbaden fahren, es stehen doch überall auf der Welt genug Autos rum, bei denen man das Kennzeichen und die VIN auf den ersten Blick sieht. Gruß Dennis

    Bei unsren Benz sieht man von aussen jedenfalls nichts. Ansonst kanns ja jeder halten wie er will, werd meine Fahrzeugdaten jedenfalls für mich behalten , grüssle Burner

    Hubraum statt Spoiler :thumbup:

  • Ich habe meine VIN nicht angegeben.


    Trotzdem, das soll das mit dem "Polen" ?


    Wir sind im August 2012 umgezogen. Das Umzugsunternehmen schickte 2 Polen und einen Russen.
    Niemal vorher hatten wir freundlichere und hilfsbereitere Helfer bei einem Umzug.
    Meine Frau gab ihnen 50 Euro für die Mittagspause.
    Sie brachten eine Quittung mit und rechneten Cent genau wieder ab.
    Und es ist nicht ein Stück zu Bruch gegangen.


    Sigi :bye:

  • Also zum Thema VIN, mit der kannst du absolut garnix machen außer Ersatzteile bestellen. Es gibt genug Autos u auch Länder wo diese sichtbar am Auto angebracht ist. Bei mir ist diese sichtbar hinter der Windschutzscheibe . Das ist genauso Wurst wie wenn einer nen Kontoauszug ausm Mülleimer raus zieht. Ohne Nr völlig sinnlos. U ganz ehrlich kein Pole wuerd nen alten Clk klauen, dort sind andere Autos gefragt als alte Coupé s. Entweder exklusiv oder SUV oder große Limo's like 7er oder S . Am meisten werden X5 oder sowas geklaut ( sind wohl in Ukraine u Co sehr gefragt ). Zum Thema "Polen" ist wie mit jeden anderen Land, gibt solche u solche. Übrigens bin ich Pole ( also gibt acht, ich steh auf CLK ) :thumbsup: ist natürlich nen Scherz bevor hier einer kein Spaß versteht :D

netcup.denetcup.de