Cyber Clean

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Auch von mir ein Dankeschön. :thumbup: Mein Starterpaket kam heute an und ich war mal wieder nicht da... :(
    Sofern ich am kommenden WE Zeit finde, werde ich es sofort ausprobieren und 2 Bilder vorher/ nachher posten. Aber das hört sich ja schon mal alles gut an.
    Gruss, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Sooooo......


    Also auch das von mir bestellte ist mittlerweile eingetroffen. Und ich muss sa gen, dass es bei den Schaltern und bedienelementen auch wirklich wahre Wunder vollbringt! Es ist echt genial. Einfach nur kurz drüber gegangen und es war blitz blank. Echt klasse! Für Flächen allerdings werde ich auch nach wie vor ein Mikrofasertuch verwenden. Das halte ich dann doch auf diesen Oberflächen fü effektiver.


    Aber ich kann es schlussendlich jedem, der sein Auto auch gerne pflegt, nur ans Herz legen! Ist echt ein klasse Zeug.


    Gruß
    Martin


    PS: Hab mir zum Reinigen Latexhandschuhe angezogen. Denn wer weiß, wie das Material so auf die Haut wirkt.....

  • Hab mir das Zeug zu Testzwecken auch ma bestellt.


    Kam letzte Woche an und wurde nun ausgiebig benutzt.


    Also das Youtube-Werbevideo verspricht wirklich nicht zu viel ...


    Staub, Blütenstaub und "Verunreinigungen" dieser Art sind ruckzuck entfernt ...


    Stärkere Verschmutzungen konnte ich noch nicht wirklich damit behandeln weil ich keinen gröberen Dreck im Wagen habe...



    Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung wert


  • Hab meins auch wiedergefunden und das ist jetzt in der Mittelarmlehne Für kurz an der Ampel ist das aber zu umständlich...

    Dort hab ich meins auch verstaut :D .... Kommt auf die Dauer der Rotphase an 8)

netcup.denetcup.de