Noch ein Überläufer

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,
    ich treibe mich schon länger im Forum rum, werde dennoch als Anfänger geführt. Wann wird man denn eigntlich zum Fortgeschrittenen befördert?? Ich habe meinen CLK 200 (208, Bj 1998) abgegeben und mir einen CLK 240 gekauft.
    Eigentlich suchte ich ein Cabrio. Aber als es dann wieder soweit war, habe ich Muffensausen bekommen wegen dem Stoffverdeck. Ich benutze mein Auto als Ganzjahreswagen und möchte das Verdeck nicht dem Winter und seinen Strapazen aussetzen. Ja, ich weiss, das Dach ist excellent verarbeitet. Dennoch habe ich mich wieder für ein Dach aus Blech entschieden. Mir dem Vorgänger war ich hundertprozentig zufrieden. Er hat mich nie im Stich gelassen. Er bekam aber auch immer die entsprechenden Streicheleinheiten von mir. Den TÜV im Januar diesen Jahres hat er ohne Beanstandung geschafft und ich bekam ihn auch innerhalb einer Woche über Mobile.de bei einem älteren Mercedes-Liebhaber unter. Der Abschied fiel schon schwer, aber mein Neuer macht schon auch sehr viel Spaß. EZ war 6/03, er kommt aus erster Hand und hat nachweisbare 68000 Kilometer auf dem Buckel. Farbe Iolithblau, und viel Zubehör. Automatikgetriebe. Wunderschöne graue Voll-Lederausstattung, Ausstattungspaket Elegance mit Holz und und und. Es ist schon zu spüren, daß es sich um ein Auto der neueren Generation handelt und ich hatte auch schon mein Problem mit den Seitenscheiben die eine Zeitlang nicht so fahren wollten wie sie sollten. Hat sich aber dann von selbst "repariert" und ist bis heute auch ganz geblieben. Ansonsten hoffe ich, daß er auch so zuverlässig sein wird wie sein Vorgänger. Die Streicheleinheiten wird er natürlich von mir bekommen. Jetzt hoffe ich, daß der Frühling bald kommt, damit ich die hösslichen Winterfelgen ab-, und die sehr schönen Sommerfelgen anschrauben kann. Dann werde ich auch Fotos machen, die ich dann in der Galerie zeigen werde. dort befinden sich auch noch Aufnahmen von meinem "Silberling"!
    Liebe Grüße an alle Sternenliebhaber von Hermann

  • :hi:

    Wann wird man denn eigntlich zum Fortgeschrittenen befördert??


    Dann gehst du mal unten links auf "Hilfe" dann auf
    "Benutzerkonto", und dann auf "Benutzerränge".
    Da ist alles erklärt.
    MfG
    Holz

  • hallo Hermann, dann bist du auch, wie ich übern W208 auf den W209 gekommen :-) . Ja, die 2003er scheinen stark vertreten zu sein ? Grüssle aus Schwaben , Udo

    Hubraum statt Spoiler :thumbup:

  • Hallo Udo, da hast du aber ein feines Teil. Braucht bestimmt schon beim Anlassen mehr Sprit als der Clio meiner Frau auf 100 Km (haha)! Grüße zurück nach BB. Ist ja nicht weit weg vom MB-Fliesband.

  • Hallo Udo, da hast du aber ein feines Teil. Braucht bestimmt schon beim Anlassen mehr Sprit als der Clio meiner Frau auf 100 Km (haha)! Grüße zurück nach BB. Ist ja nicht weit weg vom MB-Fliesband.

    hi Hermann, du, so schlimm ist es ned mit dem Spritverbrauch . War positiv überrascht, lässt sich hier im Umland mit 12,5-13 Litern bewegen. Einzig auf der BAB mit Geschwindigkeiten zwischen 200-250 fiel die Tanknadel etwas schneller. Ja, aber wie sagt man , von nichts kommt nichts :-) . MB-Fliesband , ja , einige Freunde dürfen sich da fast täglich sammeln :-) Grüssle Udo

    Hubraum statt Spoiler :thumbup:

netcup.denetcup.de