Carparts Sportauspuff für Clk 430 (W208), wer hat Erfahrung damit?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo !
    Wie kommst Du darauf, Andi ? In der Liste steht der 430er an 7. Stelle von oben. 8|
    Gruss, Frank.
    Ups... Da war Lüpi schneller...

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Hy also ich hab mit dem keine Erfahrung, ich hab mir damals bei ATU einen im Angebot gekauft für 115€ reduziert von 230€ Und ich war total misstrauig. Aber wo er montiert war war ich begeistert ! Komplett aus Edelstahl (aber schwarz lackiert) 100% passgenau, man musste nix an der Heckschürze wegschneiden, und der KLANG war echt der Hammer was ich nie gedacht habe.
    Also ich würde wenn ich mir einen neuen kaufen müsste wieder jederzeit den bei ATU kaufen.


    Doch als ich günstig nen Eisenmann bekommen habe musste der ATU Sportauspuff weichen.



    MIST sehe aber grade in der ABE das er NICHT für den 430er freigegeben ist :!::!:

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Ja das Interessiert bestimmt einige.


    Ob die Heckschürze ausgeschnitten werden muss, die Passgenauigkeit, der klang wenn er mal eingefahren ist.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • huhu ich wollte mal hören ob du erfolg hattest mit deinem Kauf ? Und wie der Carparts Sportauspuff sich anhört ?(

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

netcup.denetcup.de