208er US-Stossleiste

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • CLK A/C208 US-Stossleiste, neu, OVP, unlackiert A 208 885 03 21







    Mercedes Avantgarde Räder Michelin Primacy HP 215/55R16 verkauft



    Verkaufe Mercedes Avantgarde Räder von einem W210 mit Michelin Primacy HP 215/55R16 Sommerreifen.


    Die Reifen sind laut Dot von Ende 2012 und haben noch eine Profiltiefe zwischen 4 und 6mm.


    Preis: 250,-€ VB



    S/W124 Hallgeber, neu, in OVP und unbenutzt. Mein 124er hatte schon einen drin.
    A 007 542 29 17, 51,05€ Kaufbeleg vom 02.12.08




    Heizung für Wischwasserbehälter mit Deckel und Gummistopfen, neu, OVP, unbenutzt verkauft




    Becker Cascade 7944 Becker Ipod Remote Kit 234.646 verkauft


    Preis 450€ mit aktuellster Software 5.1 (Kartenstand 4. Quartal 09) und Remote Kit




    iPod Classic 160GB verkauft




    Aktivbasssystem. So bei Ebay als i.O. ersteigert, nie ausprobiert und der 124er ist inzwischen verkauft. verkauft


    signatur.jpg

  • Hab gerade bei Mercedes angerufen: 154 ohne Steuer 183,26 mit Steuer, also würde ich für meine 150€ nehemen. Neui und OVP, so wie Ihr sie von Mercedes bekommt! Da hab ich sie nämlich auch her, nur hab ich den CLK schneller verkauft, wie ich die Leiste montieren konnte ;)

    signatur.jpg

  • Ich fahre an einem der nächsten Wochenenden von Karlsruhe nach Köln. Da könnte ich die Lesite mitnehmen und unterwegs jemand übergeben, wenn man sich den Transport als Sperrgut sparen will ;)

    signatur.jpg

netcup.denetcup.de