Geht´s noch?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ich hab eben mein Baby aus der Garage geholt und hab das gesehen:


    Mercedes Stern WEG, wohlgemerkt ein FLACHER, kein normaler.


    Wie krank sind die Leute denn schon geworden, dass die jetzt schon die flachen klauen?


    Den normalen hab ich noch im Wohnzimmer und den Flachen auch. Da hab ich damals wohl Glück gehabt, dass ich den damals erst ohne die Halterung gekauft habe.


    Das muss gestern passiert sein, als ich in Düsseldorf war, danach stand das Auto in der Garage und davor war der Flachmann noch dran...



    Hier das Bild:


    Snobismus ist, wenn das Brett vor dem Kopf unbedingt aus Teakholz sein muss!

  • :hi: : Schade das man solche Schwachmaten nicht erwischt.
    Ein Schnellkurs in Sachen "Wertschätzung von Gegenständen die mir nicht gehören" :keule:
    wäre genau richtig .
    MfG
    Holz

  • Hallo


    Es gibt wirklich ne Menge Idioten die die Straßen bevölkern.


    Kann mich nur anschließen und sagen/hoffen das nur die Abdeckung weg ist und nicht noch Schaden am Lack ist.


    Bis dann
    daimlerfan

    Seit 74.000km auf GAS unterwegs. :f1gp:

  • Sicher ist es Ärgerlich wenn irgend ein Depp mir den Stern klaut, aber ein Weltuntergang ist es auch nicht, ist der Lack beschädigt wird das repariert, die Versicherung zahlt den Stern, die monatge und auch die Lackarbeiten!
    Ich hatte einmal den fehler gemacht und habe den Stern Neu Gekauft und selbst Montiert, das zweite mal habe ich ihn bei Mercedes gekauft und der Montour hat ihn Kostenlos Montiert und danach sagte mir mein versicherungsmensch das doch der Stern in der Diebstahl mit drin ist, ebenso Schäden die durch Diebstahl entstehen, dafür ist im übrigen die teilasko zuständig, schlecht wenn man da Selbstbeiteiligung hat, mach meiner Meinung nach keinen Sinn, ich habe Vollkasko mit 300,-€ SB und TK ohne SB kostet im viertel jahr gerade mal 123,68€, dafür gehe ich doch kein Risiko ein, oder?


    gruß


    Hennaman

netcup.denetcup.de