einstiegsbeleuchtung led mercedes logo

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hi,
    ich starte demnachst wieder eine sammelbestellung bei den chinesen. vielleicht hat ja der eine oder andere interesse.
    bei den leuchten handelt es sich um die neuste generation - 7w abmessungen durchmesser 16mm und lange 36 mm
    das Gehäuse ist aus Alu.
    Die lampen konnen problemlos in die vorhandenen lampen eingebaut werden.
    preis wird je nach dem wie viele bestellen wurden bei ca. 40 € liegen incl. versand aus china zoll mwst und vers. versand zu euch.




    Gruss dami

  • Das ist ja mal voll der Knaller!!!
    Heute kam mein LED-Strip den ich eigentlich unter die Tür montieren wollte, aber so ein Stern wäre ja noch viel geiler! Ja, ich wäre sehr interessiert!
    Ist das richtiges kalt-weiß? Hab meine Innenbeleuchtung schon auf kalt-weiß umgerüstet und in den Kofferraum kommen jetzt die kalt-weißen LED-Strips (die eigentlich auch unter die Türen sollten).


    Also sag mir dann mal bescheid wie viel die genau kosten sollen (links und rechts!?) und wie wir das abwickeln sollen...

  • Hallo !
    Je nach Preis, wäre ich auch dabei ! Das ist so ein nettes und sinnfreies Gimmick, bei dem ich nicht nein sagen kann...
    Alles Weitere per PN ?
    Gibt es das auch für andere Marken und entsprechendem Logo ?
    Gruss, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Ich stehe etwas auf dem Schlauch.
    Wenn die in die Tür kommt, leuchtet sie ja auf den Boden.
    Wird dann ein Mercedes Logo auf den Boden projiziert oder wie darf ich das verstehen.


    Sigi :bye:

  • Guten abend Sigi.


    Das hast du genau richtig gesehen.
    Das ist schon die neuste Generation mit 7 watt cree leds - nicht zu vergleichen mit den ersten die es bei ebay gibt mit 3 watt.
    Und von den Gehäuse abmessungen.


    Gruss

  • Hat das schon jemand eingebaut und könnte mal ein Bild machen wie es auf dem Boden aussieht ?


    Weil 40 € hat meine komplette LED Innenbeleuchtung gekostet (mit Einstiegsleichten),
    da wäre es schön wenn man vorher weis was man bekommt.


    Sigi aus Wiesbaden, wo es weisses Wasser regnet :thumbdown:


    :bye:

  • Guten morgen. Also ich hab die verbaut klar an mittlerweile drei Fahrzeugen
    2 clk 1 Audi.
    Das oben ist ein original Bild des projektierten Bildes aud dem boden.












    Gruß

  • Ich hab die Teile auch schon oft in der Bucht gesehen. Doch mir gefällt es noch nicht so ganz :S ist es im Dunkeln noch immer hell genug ?

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Hallo !
    Danke für die PN. Ich habe noch ein paar Fragen:
    Welche Abmessungen haben die Gehäuse ? Bei Ebay sind verschiedene 'drin. Teilweise ist das Gehäuse 8,4 cm lang ! Haben wir überhaupt so viel Platz in der Tür ?
    Es ist teilweise von Gen 1 und Gen 2 die Rede. Was bedeutet das ?
    Also ich bin dabei ! Ich möchte allerdings nicht dies alte Symbol von MB haben (siehe Link): http://www.ebay.de/itm/MERCEDE…in_77&hash=item23273619e5, sondern so wie am Thread-Anfang vorgestellt.
    Gruss, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Also das logo 88 hab ich leider nich aber dafur das blaue mit den blattern.
    Die abmwssungen sind durchmesser 16 mm und 35mm lange.
    Die erste generarion hat 45mm durchmesser und 85 mm lange. Und nur drei watt
    Die 2 generation ist gering kleiner als die erste.
    Die ich bestelle ist die 5 Generation somit mit 7 watt und die kleinste halt.


    Platz ist da eigentlich für die kleinen dinger genug ich glaube fur die erste Generation aber zu wenig.

  • Na dann ist ja alles klar. PN ist schon 'raus.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Also da sind ja echt ein paar schöne dabei !


    Das Carlsson gefällt mir gut sowie das Lorinser auch nit schlecht. Naja mal abwarten wenn die ersten sich die montiert haben wie es aussieht.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

netcup.denetcup.de